- Reaktionen
- 2.809
- Checks
- 89
aber nachn 3ten Nespresso is nu jede Frau schwach geworden![]()
nööööö da muss ich widersprechen, ich trink im Büro oft mehr als 3 Nespresso und schwach bin ich immer noch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nachn 3ten Nespresso is nu jede Frau schwach geworden![]()
erst nach dem 3ten![]()
![]()
![]()
mann da musst aber noch an dir arbeiten![]()
nööööö da muss ich widersprechen, ich trink im Büro oft mehr als 3 Nespresso und schwach bin ich immer noch nicht ...![]()
![]()
so meine süssen....ich muss leider weg......hab erst drei stunden urlaub und schon stress......
wünsch euch einen schönen tag und vielleicht sieht man sich nachmittags am teich![]()
*maleinigenespressotrinkengeh*

aber im Büro sitz ich dir ja ned gegenüber, oder???![]()
JETZT weiss ich, was an meinem Arbeitsplatz verbessert gehört!
Ein Christoph muss her!![]()
![]()
![]()
Der mag wohl heute nicht.
Vielleicht ist er ja zweien nicht gewachsen![]()
wie kommst denn auf sowas
ohne frühstück
![]()
neiiiiiiiii das war keiiiiiiiiiine kritik
![]()
Hättest ja nur den Tisch decken brauchen
das kann nix
ich hab keinen tisch fetisch-->sex mit tischen
![]()
![]()
das kann nix
Hast leicht die Venus heute Abend noch gemolken??.A Glaserl Milch nehm und in Franzl auch eins hinstell.

Hast leicht die Venus heute Abend noch gemolken??.![]()
Und weils der Franzl heut auch nicht leicht hat spendier ich ihm auch eine Beruhigungsmilch.
*ganzliebdreinschau*habs auch nicht leicht....schon einen tag urlaub hab und noch sooooooo lang
............bekomm ich auch ein glaserl
*ganzliebdreinschau*
Geile Milch aus glücklichen Eutern?Sicher. Bei so einem Unglück geb ich doch glatt eine aus.![]()
![]()
Geile Milch aus glücklichen Eutern?![]()
Eisgekühlten Sangria reinstell! Orangen und Limetten dazu! Und zusätzlich noch Eiswürferl!![]()
umischupfUnd weils der Franzl heut auch nicht leicht hat spendier ich ihm auch eine Beruhigungsmilch.