"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kannst ja rüber zum Grillstand´l vorbeischauen und wauns dir zu has is hüpf anfoch in den schwimmteich eine.
Habe zwar keine Badehose mit,aber ich hoffe das schadet nicht euren Hunger wenn ich ohne reinhüpf?!:mrgreen: :mrgreen:

Habe zwar keine Badehose mit,aber ich hoffe das schadet nicht euren Hunger wenn ich ohne reinhüpf?!:mrgreen: :mrgreen:
ah geh passt scho solang du keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Schwimmteich zurücklässt geht des in Ordnung.

sonnenbaden???????? :nackte:

also ich werf jetzt auch mal meinen *luxuskörper* der sonne entgegen :mrgreen:

:hss: :oops: :hss: :oops:

komm doch einfach rüber zum Grillstand'l ... da is gleich nebenan der Schwimmteich...da Homey und die Elke sind auch schon :nackte: - ah ich meinte auch schon dort :roll:

:hss: :oops: :hss: :oops:

komm doch einfach rüber zum Grillstand'l ... da is gleich nebenan der Schwimmteich...da Homey und die Elke sind auch schon :nackte: - ah ich meinte auch schon dort :roll:

wow gute idee.......bin scho unterwegs.

also bis gleich.............*fragtsichnurwielangibrauch*

1 Glas Ananassaft gespritzt mit 3 Eiswürfel und einem dekorierten Strohhalm herstelle -----------> für meine Pickate! :mrgreen:

Wen lasst Du scho kalt? 8-)

i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an.... :roll:

des lässt keinen kalt...nun ja, ich KÖNNT dir war zum Trinken bringen...Abkühlung gibts aber auch am Schwimmteich beim Grillstandl ;)

i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an.... :roll:
Selber Schuld wennst dauernd nur bei der Hitze in der Stuben sitzt und auf a kaffeetratscherl wartest kumm ausse zum Grillstand´l hol dir an Eistee, Mineralwasser oder an Bier kannst schwimmen wennst willst.

Also auf anraten von Homey werde ich euch jetzt höflich fragen :
Habt ihr was dagegen wenn ich mich ohne Badehose in den Schwimmteich begebe? Denn die hatte ich vor lauter Eile noch rechtzeitig zum Grillstand`l zu kommen vergessen!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Raiser von mir aus kaunst dei Badehosen anlassen oder halt auch ohne Badehosen schwimmen gehen es hat niemand was dagegen.

Zurück
Oben