C
Gast
(Gelöschter Account)
Die brauchst diesmal aber nicht neben den Stall pflanzen - mir reicht die andere Krautstauden schon.![]()
Keine Angst...des mach ich daheim am Balkon...da wo die Nachbarn ihre Grünpflanzen kultivieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauchst diesmal aber nicht neben den Stall pflanzen - mir reicht die andere Krautstauden schon.![]()
Keine Angst...des mach ich daheim am Balkon...da wo die Nachbarn ihre Grünpflanzen kultivieren...![]()
Da würde mir trotz Klimaanlage richtig schön heiß werden - da könnt ich mich dann mit an Espresso abkühlen![]()
Ich glaub ich werd jetzt dann beginnen einen neue Kaffeepflanze zu züchten... den lateinischen Namen hätt ich schon
Coffea Erotica
habe ich wohl ein Mitspracherecht
diese kaffeepflanze ist sehr ertragreich![]()
![]()
V
V
V
Die kommt gleich neben die anderen Kaffeepflanzen vom Christoph... Wenn der Finalcut schon Vieher züchten darf, dürfen wir sicher auch "Kafeepflanzen" jeglicher Art züchten, oder sieht dass jemand anders!![]()
Nein, kein Platz mehr. Da steht Kraftfutter für die Venus.
Die kommt gleich neben die anderen Kaffeepflanzen vom Christoph... Wenn der Finalcut schon Vieher züchten darf, dürfen wir sicher auch "Kafeepflanzen" jeglicher Art züchten, oder sieht dass jemand anders!![]()
Eh ned - aber ned neben meinen Stall. Setzt die Stauden in die Teestube, da is eh niemand.
Da gehen wir nur hin, wenn uns User nerven.
Bist du denn verheiratet Luxi???![]()
diese kaffeepflanze ist sehr ertragreich![]()
![]()
V
V
V