K
Gast
(Gelöschter Account)
Werd mich jetzt auch ins Nachtleben verziehen.
Und zwar ins Burgenländische.
Wünsche allen noch viel Spass am heutigen Abend.
Manliest sich.
burgenländisches nachtleben
fährst schilf schneiden herby Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd mich jetzt auch ins Nachtleben verziehen.
Und zwar ins Burgenländische.
Wünsche allen noch viel Spass am heutigen Abend.
Manliest sich.
fährst schilf schneiden herby da ich ne nachtschicht einlegen muss und die kaffeemaschine sowieso jede stunde angeschmissen wird, biete ich hiermit frischen espresso an.![]()
*bluedreamereinenespressorüberschieb*
*vollmilchundzuckerdazustell*
![]()
gemeinde

allerseits. Eine Kanne Venusmilch herstell.allerseits. Eine Kanne Venusmilch herstell.
Viel Spaß und laß Dich nicht von fremden Männern ansprechen.![]()
burgenländisches nachtlebenfährst schilf schneiden herby
![]()
Mike, das burgenländische Nachtleben ist gegen das von Sankt Blödian der reine Wahnsinn!!![]()
ham and eggs mit vier eier und a pitschn (hoiba lita) kaffee fia,d luxi einestöh
loss das schmeckn
oben kaunnsd da ah no wos nehma
ham and eggs mit vier eier und a pitschn (hoiba lita) kaffee fia,d luxi einestöh
loss das schmeckn
oben kaunnsd da ah no wos nehma
aber der magen verlangt nach mehr
DANKE FRANZL, bist halt doch der Beste![]()
![]()
Was zur Hölle sind Eier im Glas? Isst man die mit Glas oder wie?Gibts das auch leicht hier in DE?
Was zur Hölle sind Eier im Glas? Isst man die mit Glas oder wie?
Okay bevor ich abschwirre....stelle ich mal eine dumme Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt:
Was zur Hölle sind Eier im Glas? Isst man die mit Glas oder wie?Gibts das auch leicht hier in DE?
Nein ich mag nix frühstücken, fahre gleich eh bei Mäc'es vorbei! (auch wenns ungesund ist!)
hier kannst du es nochmal nachlesen.Bei diesem Gericht handelt es sich eigentlich nur um ein weich gekocht gepelltes Ei. Das Servieren im Glas lässt aber eine bessere Verfeinerung mit Gewürzen und Kräutern zu.