Z
Gast
(Gelöschter Account)
upppsssss...fast vergessenaber wegschicken werd ma den chris auch net, wenn er scho da is
![]()
Keinesfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
upppsssss...fast vergessenaber wegschicken werd ma den chris auch net, wenn er scho da is
![]()
Keinesfalls! Er ist ja auch sehr flexibel.
![]()
über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch? Flexibel....über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch?
![]()
Ich wollt nur einen Kaffee und fragen wie die virtuelle Rauferei mit dem Jim Beam gestern ausgegangen ist - aber irgendwie schein ich ein schlechtes Timing erwischt zu haben![]()
Verzieh mich mal lieber bevor Pickats mich hier erwischt.![]()
Flexibel....über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch?
![]()
Ah geh ... bleib doch ein wenig da bei unsjetzt wo's grad so schön gemütlich wird...
ich find "flexibel" besser als "multitaskingfähig" oder "beidseitig verwendbar"![]()
Ich kann zwar nur für mich sprechen Elke - aber da ich - wie du nun weißt - sehr flexibel bin ist Vieles möglich...
![]()
und deshalb is es ja auch so "gemütlich" hier hintern Ficcus
@all.Ich kann zwar nur für mich sprechen Elke - aber da ich - wie du nun weißt - sehr flexibel bin ist Vieles möglich...
![]()
Also bei soviel "Flexibilitaet" und "Gemütlichkeit" bleib ich gerne...![]()
Warum passiert mir das immer nur komm ganz unschuldig Kaffee holen und stolpere direkt in eine "Multitasking, Mehrfach Anwendungs, Multiple Choice" Geschichte rein...![]()
Elke, so gehts halt...
Du bist ja schon die Dritte heut, die Luxi und die Petzen sind nach a bissl Kuscheln wieder abgezogen...
also...wenn ich für mich sprechen darf - liebe Elke - ich konzentrier mich ganz auf dich (und den Ziggy natürlich) - was vorher war oder nacher kommt ist für mich jetzt zweitrangig...
![]()
![]()
i brauch jetzt auf jeden Fall doch nu an Kaffee - und an Kornspitz mit Wurst...
Elke, so gehts halt...
Du bist ja schon die Dritte heut, die Luxi und die Petzen sind nach a bissl Kuscheln wieder abgezogen...
also...wenn ich für mich sprechen darf - liebe Elke - ich konzentrier mich ganz auf dich (und den Ziggy natürlich) - was vorher war oder nacher kommt ist für mich jetzt zweitrangig...
![]()
![]()
Liebe Elke - hab ma grad dein oben-ohne Fotos angesehen