S
Gast
(Gelöschter Account)
gemeinde
kaffee, darjeeling,ananaspago,milch,
semmeln,brot,baguette,kipferln,
butter, marmelade,nutella,
ei im glas,spiegeleier,
paradeiser,käs,radi,
honig
obst,
aaaan guadn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemeinde

schnell an Kaffee nehm, mich zum Franzl drück ......![]()
rutsch zube :sag, wo ist denn das Honigfrühstück für die pickats?

nix bäs schaun--> de schokoladanan mi ins Eckerl knotz und Franzl und Luxi beim "Drücken" zuschau![]()
Is ja nicht zu vermeiden, wenn Ihr den Frühstücksraum zur Kuschelecke umfunktionierts
immer die selben![]()
Christoph, für die Erdbeeren, und weil Du's bist, kannst auch gaaaaanz nah zu mir her rutschen....Guten Morgen!
Ich hab mal a Körberl frische Erdbeeren und ein paar Pflaumen mitgebracht. Schnappe mir an Kaffee und schau ob nu wo ein Platzerl für an OÖer frei is...(irgendwo im Eck *fg*)
![]()
![]()
![]()
Christoph, für die Erdbeeren, und weil Du's bist, kannst auch gaaaaanz nah zu mir her rutschen....![]()
![]()
Obwohl i aus OÖ komm???
Da schließe ich mich gleich mal an!Guten Morgen!
Ich hab mal a Körberl frische Erdbeeren und ein paar Pflaumen mitgebracht. Schnappe mir an Kaffee und schau ob nu wo ein Platzerl für an OÖer frei is...(irgendwo im Eck *fg*)
![]()
![]()
Bei schnuckligen Burschen frag ich nicht nach der Herkunft![]()
Bin leider im Krankenstand und den werde ich heute in meinen Pool verbringen. Am Nachmittag vielleicht ein bischen biken? Wer weiß?![]()
![]()
schnell mal schau obs irgendwo einen Parkplatz in der Nähe gibtOh....![]()
![]()
DANKE
*eineErdbeeredemZiggyindenMundsteck*
In da Nähe vo wo? *fg*
*eineErdbeeredemZiggyindenMundsteck*
von hier natürlich...wenn Du mich da mit Erdbeeren fütterst, kann ich für nix garantieren...
aber wir können auch hinter einen Ficcus rutschen.
*Grinsundrotwerd* Hatte im Jänner eine Schulterop. die mir Probleme macht aber ich hoffe es in den Griff zubekommen?! Aber jetzt mal einen Kaffee,die Zeitung durchstöbern,und später mal in den Garten schauenMir gehts ja ned mal im Urlaub so gut wie dir im Krankenstand
*neidischwerd*