C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh... ne, ich doch nicht...besonders nicht in diesem Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab keine entzugserscheinungen, also red ned in rosa mit mir...grmpfl...kann ich gut verstehen![]()
Altbackene Semmeln könnte ich noch anbieten!nau des is heut a auswahl, wie für mi gemacht![]()
![]()
na gut.....i nimm ma halt einmal liebe....ohne heiss....
ja klar...i fahr glei nach linz und hol ma an kaffee![]()
auch ned wenns in an knedl versteckt san eh..... nach salzburg, tirol, kärnten wäre i scho gefahren.... aber ned ums verrecken nach linznaja, manche sind schon wegen weniger weiter gefahren *g*...
aber ned ums verrecken nach linz![]()
![]()
Gut, machen wir eine Mischung:naja.... was anders halt....
aber i glaub i mag jetzt wirklich ein eis....![]()
![]()

Langsam derf ma wohl gar nix mehr?bei der gelegenheit...neues ungeschriebenes gesetz im tratscherl.... keine innereien....auch ned wenns in an knedl versteckt san
![]()
Beruhigt sie sicher nicht, weil ausserhalb von Linz immer noch in OÖ liegt....aber wenns dich beruhigt - ich wohn ja außerhalb von Linz... i würd auch nie im Leben in Linz wohnen müssen wollen...![]()
na oiso geht ja.... de ess i sogar gern..nur ned wirklich wenns heiss is.... also nehm i mir die eispala....Grießnockerlsuppe für die pickats herstö!
genauBeruhigt sie sicher nicht, weil ausserhalb von Linz immer noch in OÖ liegt.![]()
![]()
Gut! Kalte Grießnockerlsuppe herstell´!..nur ned wirklich wenns heiss is....
@Roxane
Lieb! Danke! Und was is´ da ausser´m Reis anders als bei meinem Gemüse mit Hühnerstreifen?![]()
Bennozaunpfahlwinkend seinen bevorstehenden Urlaub ankündigend!
![]()