S
Gast
(Gelöschter Account)
sag Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag
gemeinde

und hock mich zum Franzl.

jelly ist wieder da aber gerne--> rutsch her daDanke fürs Frühstück herrichten![]()
Danke fürs Frühstück!Kaffee nehm, Knäckebrot mit Käse und mich auf die andere Seite vom Franzl knotz ....
Danke fürs Frühstück!

Schon wer Elke gemolken?![]()
Braucht er nu nimmer!Unsere Stallmeister ist ja da sehr nachlässig, was die Teestubenreinigung angeht.
Passender Platz ist eingerichtet!Wir sollten sie vielleicht besser bei dir ihm Garten unterbringen, die Elke![]()
Braucht er nu nimmer!![]()
Passender Platz ist eingerichtet!![]()
Also einen klinischen reinen Stall gibt´s nicht! Einen vollautomatischen schon!Im neuen Stall muss er aber auch sauber machen, sonst ist ja gleich alles wieder dreckig.
Stell dir nur mal die ganzen Fladen und Pfützen vor, die die Elke da hinterlässt...
Wozu? Mit mir magst nichtHast eine Gartenlaube ??![]()
und mit Deinem Mann wirst wohl nicht zu mir in die Gartenlaube kommen wollen! Wozu? Mit mir magst nichtund mit Deinem Mann wirst wohl nicht zu mir in die Gartenlaube kommen wollen!
Zumal ich keine habe.
![]()
Ich habe ein glasüberdachte Veranda, einen romantischen Sitzplatz am Gartenteich und ein schönes Fleckerl Gras unter einer Korkenziehertrauerweide!![]()
allerseits. Milch von der Elke reinstell.Und den Stall hab ich heute auch schon ausgemistet damits der Lady nicht zuviel stinkt.ich denk bei "spritzen" meist an was anderes
ja es soll angeblich Menschen geben die zum Frühstück schon was mit Kohlensäure "brauchen" Cola, Almdudler, Sekt, Champagner...![]()