S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein wir kannten uns bereits, aber mit dem einen wars ein kurzes Vergnügen (Gewitter), dann bin ich halt zum nächsten, da hats dann gepasst![]()
hwsp = häufig wechselnde see partner
früher hätts de ned gebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wir kannten uns bereits, aber mit dem einen wars ein kurzes Vergnügen (Gewitter), dann bin ich halt zum nächsten, da hats dann gepasst![]()
@ Sandy
Du auch am See heute? Leider überraschend fliehen müssen wegen Regen! So eine Scheiße!![]()
![]()
![]()
Mal anfrag: Hat einer hier eine Pizza Margherita da? Wäre fein.....da hab ich jetzt voll Lust drauf! *ggg*
keine moral mehr die heutige jugend
![]()
hwsp = häufig wechselnde see partner
früher hätts de ned gebn
nur hws ohne p. der wird nicht gewechselt!nur hws ohne p. der wird nicht gewechselt!
ka problem schatzi is scho fertig des kost mit mehrwertsteuer 7 zungenküsse![]()
zur erfrischung serviere ich euch honig- sowie wassermelonenschnitze. ein paar scheiben parmaschinken liegen zur verfeinerung der honigmelone ebenso bereit.
auf die Franzosen
sag gemeindei denk meine portugiesischen Weine muss ich heut alle allein trinken![]()
gemeinde
gemeinde
kaffee, gemischte schinken-käse-platte, ei im glas, butter, semmerl
Franzl,
Folks!
die jungs und mädls