- Reaktionen
- 2.809
- Checks
- 89
wo du überall ausgedruckter weise hinkommst. musst nur acht geben, dass nicht als briefmarke zurückgeschickst wirst.
*grins* Luxi als Birefmarke ... sciher der Renner ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo du überall ausgedruckter weise hinkommst. musst nur acht geben, dass nicht als briefmarke zurückgeschickst wirst.
klar doch, wirst von allen abgeschleckt, von vorne angedrückt und.......*grins* Luxi als Birefmarke ... sciher der Renner ....![]()
![]()
klar doch, wirst von allen abgeschleckt, von vorne angedrückt und.......
eine was?und dann klebts mir alle eine ... jaja ....
eine was?
Ja, kenne ich: eine Ehefrau, zwei Töchter und die Hündin!Und ich trau mich zu Hause gar nix mehr sagen, weil der Rüde, den wir auch noch haben, ist kastriert!
![]()
![]()

es schitthoffentlich gibts a gscheits Frühstück, wenn i schon um die Zeit hackln muss....![]()
gemeinde
mir einen kaffee, a semmel mit käse und tomaten nehm.......hmmmmm guat....so mi ins eckerl werf und a bisserl lesen tua. wünsch dann allen noch einen schönen tag, weil ich gleich mal schlafen geh Jo!![]()
es rengt-->
es schitt
![]()
![]()

Franzl!!!!
.
Ist noch irgendwo ein Plätzchen frei für mich?
A Häferl Milch schnapp. Danke Franzl.Was???
Ich darf mich auf deinen Schoß setzen....
Womit habe ich das denn verdient???
Das Angebot nehme ich doch gleich mal in Anspruch![]()
Aber nun darf sich hier keiner Wundern, wenn ich jetzt keinen Ton mehr raus bringe.
Ich weiß ja auf was ich sitze![]()
Da kommt man hundsmüd in die Arbeit, weil man in der Nacht gearbeitet hat,
und dann das...
Jelly auf meinem Schoß...
meine kühnsten Träume werden wahr...
Ich fürchte, die andern Leute müssen das Kaffee-Eck jetzt verlassen, denn - naja - ähm![]()