"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

glaub adi, das solltest du machen.....bist ja a profi....nur mit fotztutln hast dich a bissal vertan...grins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also, "profi" ist hier schon fast eine beleidigung, konntest ja nicht wissen. wir sagen .ofi zu ihm
bin der kärntnerischem nicht so mächtig, hab nur einige kunden dort, deshalb ein paar wortfetzen:D

da kann ich mich leicht mal vertun, auch wenns zu meinem schaden ist:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na na mike bin net eingschlofn.........PROST..... und danke....schad das ma net stossen können.:mrgreen:

gggg ..... vor allem nach der Aussage "weisse Spritzer san ma liaba" und "schad dass ma net stossen können" .... *megagrins*

Mike, aufpassen!!! :D :D :D

gggg ..... vor allem nach der Aussage "weisse Spritzer san ma liaba" und "schad dass ma net stossen können" .... *megagrins*

Mike, aufpassen!!! :D :D :D
so isses luxi! zwischen den zeilen muss ma lesen können. aber unser mike is scho schwach! genauso wie beim fussball.....................

:bussal:

Ja ja, unsere Kantnarin ist zur SEX-GÖTTIN mutiert.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.:daumen:
Und praktiziert wieder die Völkerverständigung.
Diesmal mit Niederösterreich.
Lei.Lei.:mrgreen:

so isses luxi! zwischen den zeilen muss ma lesen können. aber unser mike is scho schwach! genauso wie beim fussball.....................

:bussal:

ich kann scho zwischn de zeilen lesn so depat wie du vielleicht glaubst bin i dann doch ned , aber schreib doch was willst , das i a trottl bin , schwach bin und vom fussball keine ahnung hab

VORHANG

Krieg ma uns dann bitte alle wieder ein?!

mike, keiner hat gsagt dass du ein trottel bist und von fussball keine ahnung hast. Ausser vielleicht einer, aber das ist nicht der Adi. Und dieser eine bezieht das auch nicht auf dich persönich sondern aus prinzip schon sowieso gegen die gesamte Menschheit.

So und jetzt a extra :bussal: nach St. Pölten und gut ist.

:saufen:

@ mike ....danke für die jausn :bussal:

@ adi....danke fürs mordsweib:mrgreen:

@ luxi....:daumen: Männer eben :mrgreen:

@ herby....völkerverständigung geht ja wohl mit allen ländern :mrgreen: und weisst schon was ,lei los'n' bedeutet???? :fragezeichen:

Zurück
Oben