B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab´s verstanden!
Wo ich grad Schokobussal und Ferrero Küßchen zu verteilen hätte! Naja, Pech, Franzl!
@Flaschko
Mach´ bloß keinen Fehler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab´s verstanden!
Kann man den eigentlich auch kühler trinken? Als Fast-Eistee sozusagen?Dafür stell ich einen Silver Cloud ( Weißer Tee mit Kaktusfeigen ) rein.
nau bei der hitzIch hab´s verstanden!Kriegst kein Bussi mehr von mir!
:
der woa "leider" guadWo ich grad Schokobussal und Ferrero Küßchen zu verteilen hätte! Naja, Pech, Franzl!![]()
richtitsch@Flaschko
Mach´ bloß keinen Fehler!![]()
Schön dableiben! Du hattest Deinen Urlaub schon!
![]()
Kann man den eigentlich auch kühler trinken? Als Fast-Eistee sozusagen?
, die vom Benno machen eh dick Schon wieder?Franzl nicht traurig sein...
Bekommst von mir ein, . . .
Nöööööööö! Jetzt bist mit´m Franzl z´samm und Geliebte von Freunden sind tabu für mi!Magst auch eins?![]()
Rot ist schwierig. Aber mein Freund Gugl stellt dieses Teil zur Verfügung:Was ist denn das für ein Rumgeschmuse hier heute...
ich glaub wir müssen da ein rotes Plüschsofa ins Eckerl dazustellen für solche Anlässe...

hi heerby! warst leicht eingsperrt? hast an deutschen im wm dress verprügelt?Hallo Leute.
Melde mich nach 3 Tagen unfreiwilliger Abwesenheit
wieder zurück.Gesund und putzmunter.
Hat sich ja eine Menge getan in den letzten Tagen.
Schöne Bilder,schlechte Bilder, heisse Diskussionen,
die üblichen Streitereien, und so weiter und so fort.
mahlzeit

Serv(w) as Adi,hi heerby! warst leicht eingsperrt? hast an deutschen im wm dress verprügelt?
hast nix versäumt, beim kaffeetratscherl tuns a nur herumschmusen und tee trinken........
Na, du bist mir ja einer.....
Die machen sich hier alle lustig über uns und du bringst nix anderes raus als MAHLZEIT![]()
![]()
Ob sich da Franzl so schnell das Gsicht wieder waschen wird?.anscheinend haben ihm Deine Bussaln Appetit gemacht![]()