B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir so weiter tun, macht er sicher kein Frühstück mehr! Wäre zwar der falsche Schluß, weil wir ja eigentlich wollen, dass er uns das serviert, was wir wollen, aber . . .![]()
sehr lecker zeug
Preis für Ziggy nachreich:
Ja!Ausdruck und auf meinen Bildschirm pick!
Hurra!
Nicht mehr nur einfacher Forumsuser, nein, offizieller Teekocher, des kann was ( darf i des in mein Lebenslauf erwähnen? )
nachdem das frühstück von buk schon kalt ist,
)Paar Sackerl mitgebracht! Sollte alles drin sein, was Dein Herz begehrt.Huuuunger......!!
Paar Sackerl mitgebracht! Sollte alles drin sein, was Dein Herz begehrt.![]()
I´m lovin´ it!
Auch wenn die Spielsachen vom Happy Meal dämlich wie nie sind - was mach ich mit einem Schiri-Etui mit einer roten und einer gelben Karte und einem Block dazu???![]()
Auch wenn die Spielsachen vom Happy Meal dämlich wie nie sind - was mach ich mit einem Schiri-Etui mit einer roten und einer gelben Karte und einem Block dazu???![]()
Kann man immerhin schön die aktuellen Zahlen notieren!. . . und einem Block dazu???![]()
Jetzt schon! Nu isses nämlich offiziell, Ziggy!Ausdruck und auf meinen Bildschirm pick!
Hurra!
Nicht mehr nur einfacher Forumsuser, nein, offizieller Teekocher, des kann was ( darf i des in mein Lebenslauf erwähnen? )

Kann man immerhin schön die aktuellen Zahlen notieren!![]()
@Jelly
Besser an einen Sammler verkaufen!![]()
@Moni
Klärst ´nen (idF) Depperten auf?
![]()
@yasmin: super signaturauch fan?
Besonders stolz bin ich auf meine violett/fliederfarbene Barbie-Plastikkschminkdose und mehr noch auf mein ebensofarbiges Barbie-Geheimtagebuch mit gr. drehbaren rosa Plastikherz vorn drauf, in dessen inneren sich gaaaanz tolle kleine Aufkleber verbergen (Herzerl,Sterne,etc) - für Zierleisten und sowas
gemeinde