D Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.841 und das murauer gehört mmn mit zu den na sagen wir 5 besten bieren der welt Zum Vergrößern anklicken.... Und die anderen 4 sind?
und das murauer gehört mmn mit zu den na sagen wir 5 besten bieren der welt Zum Vergrößern anklicken.... Und die anderen 4 sind?
P Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.842 Und die anderen 4 sind? Zum Vergrößern anklicken.... Hirter Zipfer Stiegl Ottakringer PS: I trink ka Bier *G*
Und die anderen 4 sind? Zum Vergrößern anklicken.... Hirter Zipfer Stiegl Ottakringer PS: I trink ka Bier *G*
S Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.843 Hirterseit ich weiss "er" sponsert den jör... Zipfer ned schlecht Stiegl Ottakringer spasserl Zum Vergrößern anklicken.... budweiser aber das echte nicht das "gschloder" aus usa und das eine oder andere deutsche also eigentlich nur österreichische und deutsche mit ausnahme budweiser
Hirterseit ich weiss "er" sponsert den jör... Zipfer ned schlecht Stiegl Ottakringer spasserl Zum Vergrößern anklicken.... budweiser aber das echte nicht das "gschloder" aus usa und das eine oder andere deutsche also eigentlich nur österreichische und deutsche mit ausnahme budweiser
K Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.844 des beste bier is....... zum san raschhofer, schützenbräu und skol
L Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.845 bestes bier der welt imho: rothaus tannenzäpfle! *schleck*
D Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.846 budweiser aber das echte nicht das "gschloder" aus usa und das eine oder andere deutsche also eigentlich nur österreichische und deutsche mit ausnahme budweiser Zum Vergrößern anklicken.... kein Velkopopovický Kozel?
budweiser aber das echte nicht das "gschloder" aus usa und das eine oder andere deutsche also eigentlich nur österreichische und deutsche mit ausnahme budweiser Zum Vergrößern anklicken.... kein Velkopopovický Kozel?
S Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.847 bestes bier der welt imho: rothaus tannenzäpfle! *schleck* Zum Vergrößern anklicken.... ist sehr ok kein Velkopopovický Kozel? Zum Vergrößern anklicken.... kenn ich nicht (und wo ist der leger ) eines aus der schweiz (name grad ned zur hand) ist auch sehr ok jo so is des de besten biere sind mmn aus dem deutschsprachigen raum (ausser budweiser )
bestes bier der welt imho: rothaus tannenzäpfle! *schleck* Zum Vergrößern anklicken.... ist sehr ok kein Velkopopovický Kozel? Zum Vergrößern anklicken.... kenn ich nicht (und wo ist der leger ) eines aus der schweiz (name grad ned zur hand) ist auch sehr ok jo so is des de besten biere sind mmn aus dem deutschsprachigen raum (ausser budweiser )
S Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.849 Vielleicht sollten wir noch eine Bierstube eröffnen Zum Vergrößern anklicken.... mach und mach die wirtin
Vielleicht sollten wir noch eine Bierstube eröffnen Zum Vergrößern anklicken.... mach und mach die wirtin
J Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.850 Nee, lieber nicht. Dann habe ich ja keine Zeit mehr mit dir gemütlich Kaffee zu trinken Das würde mir doch schon sehr abgehen
Nee, lieber nicht. Dann habe ich ja keine Zeit mehr mit dir gemütlich Kaffee zu trinken Das würde mir doch schon sehr abgehen
H Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.851 Vielleicht sollten wir noch eine Bierstube eröffnen Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee.
S Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.852 Das würde mir doch schon sehr abgehen Zum Vergrößern anklicken.... schnurrrrrrrrrrrrrrrrr
J Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.853 Super Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, da haben wir schon einen Wirt Ich habe nämlich wirklich keine Zeit.... Muss unser Franzl pflegen
Super Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, da haben wir schon einen Wirt Ich habe nämlich wirklich keine Zeit.... Muss unser Franzl pflegen
H Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.854 Siehste, da haben wir schon einen Wirt Zum Vergrößern anklicken.... Werd ma die Sache durchn Kopf gehn lossn. A Wirtin brauch i oba scho dazu. Weil ohne Frauen lauft ka Lokal.
Siehste, da haben wir schon einen Wirt Zum Vergrößern anklicken.... Werd ma die Sache durchn Kopf gehn lossn. A Wirtin brauch i oba scho dazu. Weil ohne Frauen lauft ka Lokal.
S Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.855 Muss unseren Franzl pflegen Zum Vergrößern anklicken.... yesssssssssssssssssssssssssssssssssss
J Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.857 yesssssssssssssssssssssssssssssssssss Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Franzl pflegen
S Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.858 Meinen Franzl pflegen Zum Vergrößern anklicken.... wehe du verarscht mich und meinst den fussballer
Meinen Franzl pflegen Zum Vergrößern anklicken.... wehe du verarscht mich und meinst den fussballer
D Gast (Gelöschter Account) 5.6.2006 #12.860 kenn ich nicht (und wo ist der leger ) Zum Vergrößern anklicken.... Gar kein "leger", einfach mal ausprobieren. Gibt es aber in .at glaub ich nur in der Gastronomie. jo so is des de besten biere sind mmn aus dem deutschsprachigen raum (ausser budweiser ) Zum Vergrößern anklicken.... Zum Zeitpunkt der Brauereigründung ja auch deutschsprachiger Raum.
kenn ich nicht (und wo ist der leger ) Zum Vergrößern anklicken.... Gar kein "leger", einfach mal ausprobieren. Gibt es aber in .at glaub ich nur in der Gastronomie. jo so is des de besten biere sind mmn aus dem deutschsprachigen raum (ausser budweiser ) Zum Vergrößern anklicken.... Zum Zeitpunkt der Brauereigründung ja auch deutschsprachiger Raum.