W
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, pickats! Ja, du hast Recht! Hast es auch an den dicken Flockengemerkt, stimmt's? Und ich hab natürlich noch keine Winterreifen...
LG, wini
LG, wini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es auch an den dicken Flockengemerkt, stimmt's?
ich hab natürlich noch keine Winterreifen...
....Ja, allerdings nur, wenn Du auch den Kofferraumdeckel offen läßt, dass der Schnee zum Reifen kommt!ähm es reicht ja wenn ma de winterreifen im kofferraum hat, oder ??
Ansonsten ist es besser, wenn die Reifen so am Fahrzeug angebracht sind, dass sie auch die Straße berühren.
Brauche keine Öffis, da ich stets zu Fuss (10 min) oder mit dem Fahrrad (5 min) in die Arbeit komme. Das Auto hätte ich heute für einen Kunsttransport benötigt. Aber ist nicht so dringend.@wini
In Wien brauchst eh keine Winterreifen, es gibt doch die Öffis!!!
und wenn i de mechaniker ganz liab anblinzel, vielleicht.....
na geh, des wird doch für den Verweigerer ka Problem sein.......
*) Natürlich wäre mir als Mechaniker auch lieber, pickats steht neben mir als zB ich selbst stehe neben mir!
na na, man solls ned übertreiben, er hat ma meine reifen besorgt, da druck i erm ned no a arbeit aufs aug, no dazu eine de i selber auch machen kann,
Du bist natürlich der Aller-, Aller-, Allergrößte wegen Deinem Super-Gspür für´s Aufziehen von Winterreifen!
Na ich werd ja bald erfahren, wie oft Du zum Bremsen bereit bist!. . . bitte gehn´s, bitte . . . i weiss gar ned warum. . . heisst ja immer wer bremst verliert, also wozu dann funktionierende bremsen "achselzuck"
Na ich werd ja bald erfahren, wie oft Du zum Bremsen bereit bist!
@wini
Weil Du mir dazwischengefunkt hast: es besteht eh Interesse an einem Kaffee-Treffen, aber halt nicht an einem Soupée!
PS: Da seit Tagen von einem Kaffee-Treff keine Rede mehr ist, nehme ich an, es besteht eigentlich kein echtes Interesse daran.
Nicht so wie bei Dir: schon wieder Ende! Da is´ leicht munter sein, wenn das WE bald folgt.
Und dann will ich noch ein bissl einkaufen; kriege nämlich morgen Besuch. Und einer der zu Besuch Kommenden hat mir schon ein bissl mit dem Zaunpfahl gewunken, was er so mag. Und als guter Gastgeber . . .
Hoffentlich is´ das dem Zaunpfahlwinker nicht peinlich.
maaa zick doch ned scho wieder rum ...
... es is afoch ganz dominant was bestimmt worden...
Ich bin weibisch zickig, weil ich ein mangelndes Interesse feststelle? Und ein konkreter Vorschlag kommt bei dir als "dominant bestimmt" an?
Am liebsten würde ich jetzt schreiben "pickats, geh scheißen!", aber ich möchte den Stil der Kaffeepause nicht gefährden.
(nein, doch nicht so........)