B
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast sicher im Bilderthread schon öfter was "hingestellt"! Ach nee, vergiß, das heißt ja aufgestellt!Nun Habe ich auch was hingestellt![]()
Espresso mit Grappa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast sicher im Bilderthread schon öfter was "hingestellt"! Ach nee, vergiß, das heißt ja aufgestellt!Nun Habe ich auch was hingestellt![]()
hawaii ohne salami, ohne ananas sich blue in die figur schmeisst. eine furchtbar trockene angelegenheit. bist die ideale ausgeh partnerin. eine portion bestellen, bekommst die beilagen......*blödefrag*
Pizza Hawaii ist aber ohne Fleisch? (dazu zähl ich auch Salami!) Wenn ja...Dann nehm ich die ganze für mich...allein..Uneigennützig wie ich manchmal bin! *lach*...Dann noch den Ananas runterschmeißen....
![]()
blue
Ach naja, reihe ich Dich in der Liste meiner Fans nach oben!Mensch, nun habe ich wieder gleich nach dir gepostet, hätte wohl noch ein wenig warten sollen![]()
*Fan-Liste neu ordne:Zum Fan wollte ich nun nicht gleich werden![]()
Mir reichts ja, wenn ich jemanden zum ärgern habe![]()
Who is Jenny?jenny immer im auge behaltend

allerseits@matteo
Das war nix! Nochmal probieren!
Wer ist denn Jenny![]()
![]()
Erst Transe nun Jenny, mal sehen was noch kommt?!
@Benno
Ganz klein mach und wieder lieb sein
Mag doch lieber wieder auf die andere Liste![]()
Eh! (B)=Benno und
Also dann für Dich mal ganz genau:jedenfalls kenne ich mich nicht aus.![]()
also ich fasse unser sportgeplänkel immer nur als spass auf und würde niemals als ernst bezeichnen.allerseits
PS:Ich hoffe,ich darf,
obwohl ich in anderen Threads immer so
gemein über die deutsche
Fußballnationalmannschaft schreibe.![]()