- Reaktionen
- 27.123
- Checks
- 11
96! Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
"blöd in der gegend rumpfeif"
samc.. ehrenwerter "alles"-dreckskerl "schmunzel" pfeifst mit mir rum??
i bin ka heulsuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"blöd in der gegend rumpfeif"![]()
samc.. ehrenwerter "alles"-dreckskerl "schmunzel" pfeifst mit mir rum??![]()
i bin ka heulsusehab nur an kaffee braucht für de gehirnzellen, de bei aner ernsten diskussion afoch mehr angeregt werden, wusste ja ned dass man heute hier so empfindlich unterwegs is und alles glei persönlich nimmt,...
nau mapok, samma heut bissl unrund ???
Jetzt schoni bin ka heulsusehab nur an kaffee braucht für de gehirnzellen, de bei aner ernsten diskussion afoch mehr angeregt werden, wusste ja ned dass man heute hier so empfindlich unterwegs is und alles glei persönlich nimmt,...
Würdest Du lieber ganz direkt beschimpft werden?und dann kann i mi von Pickats noch indirekt als Heuchler und Lügner beschimpfen lassn.
Unrund? Ganz schön eckert - möcht i meinen.
Hab Dich eigentlich nur dazugenommen
- i hab an Mords-Schnupfen
- hab mei Mittelfristplanung noch immer net fertig
- üb jeden Tag an der E-Gitarre a ganze Stunde und wir net besser
- mei Ex verdraht mir wieder einmal den Kopf
- da Bush liegt in den Umfragen schon wieder voran
und dann kann i mi von Pickats noch indirekt als Heuchler und Lügner beschimpfen lassn.
Jetzt schon !
Soweit ich das bislang verstanden und mitbekommen habe, auch von außen!sicher, tief drin bin i halt auch nur a weib

@pickats, wenn dir unsere Gesellschaft unangenehm ist, blasen wir das Treffen einfach ab und ich trink die drei Bier allein auf dein Wohl. Kein Problem.
Soweit ich das bislang verstanden und mitbekommen habe, auch von außen!
bitte wini, sag dass i di foisch verstanden hab, oder du nur saumässig mies drauf bist, wenn ned, ..... zickst du etwa rum???![]()
Aha, jetzt weiß ich auch, warum Du mehr Staub aufwirbeln kannst! Du trinkst viel, damit die Kehle nicht zu staubig wird."jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken"
ich mach die kinder ja ned glei im lokal, ups.... i mein natürlich samchen wird sie ned glei im lokal machen, denk ich, glaub ich, hoff ich.....
Aber von mir aus. Der ehrenwerte Drecksack wird Dich wohl vögeln dürfen, wo er will. Oder nicht? Ich meine, da hat eine Frau ja wohl mal überhaupt nix zum Mitreden. Ficken, spritzen, Bierchen.