S
Gast
(Gelöschter Account)
i tuas ungern......ehrlich..... aber derf i am teller stierln....![]()
dann zah i mir des gselchte raus und leg mas auf mei mitbrachtes brot drauf![]()
danke
derf i a stickerl vom gsöchtn
danke pickats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i tuas ungern......ehrlich..... aber derf i am teller stierln....![]()
dann zah i mir des gselchte raus und leg mas auf mei mitbrachtes brot drauf![]()
danke
... rosa string.![]()
weisst eh... mi kannst........ i werd de berühmten zwei wörter ned sagen die du hören willstdanke pickats![]()
Borgst man?![]()
weisst eh... mi kannst........ i werd de berühmten zwei wörter ned sagen die du hören willst![]()
![]()
wissts........... ich muss mit euch nix reden... ICH nicht![]()
macht aber unheimlich viel spass mit dir zu reden. wirklich!wissts........... ich muss mit euch nix reden... ICH nicht![]()
obstkuchn mit kiwi, erdbeern, ananas und kirschn einastö, dazua an guadn espresso ...mhhhhh mampf, greifts zua...![]()
doch, gsehn. furchtbar, was erwachsene manchmal anstöln. die guten kirschn. wenns wenigstens nur die kern ausgspuckt häst"umschau" hat eh keiner gesehen![]()

danke, noch istWird vielleicht ned für jeden a Neuigkeit sei, aber ich möchte nur
schlicht festhalten, daß heute Mittwoch war.
Ah ja ..... gern geschehen![]()
cognac einastö ....prooooost