S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab´ letzte Woche gelesen, daß des Wienerische bald ausgestorben sein wird, durch Zuwanderung (unter anderem auch von uns Deutschen*flöööt*)....

kaunn ned seiund das würd´ i schade finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab´ letzte Woche gelesen, daß des Wienerische bald ausgestorben sein wird, durch Zuwanderung (unter anderem auch von uns Deutschen*flöööt*)....

kaunn ned seiund das würd´ i schade finden.
Morgähhhn!!gemeinde
kaffee,
ham and eggs
bauernbrot
obstkörberl,
guten appetit !
Warst aber früh dran heut franzl!![]()
Guten Morgen lieben Liebenden,
*bluegeradeerstauf*Ich würd ja was von mike's Gericht nehmen...aber was zum Henker ist das??
Nudeln mit Kraut?? Oder wie?
blue[/QUOTE
nudln kau ma a nemma owa bessa san fleckal oda hörnchen, isa essn des ma entweda liebt oda hasst
nudln kau ma a nemma owa bessa san fleckal oda hörnchen, isa essn des ma entweda liebt oda hasst
Guten Morgen lieben Liebenden,
*bluegeradeerstauf*Ich würd ja was von mike's Gericht nehmen...aber was zum Henker ist das??
Nudeln mit Kraut?? Oder wie?
blue[/QUOTE
nudeln kann man auch nehmen aber besser sind fleckerl oder hörnchen, ist ein essen das man entweder liebt oder hasst
*mikederauchalsdolmetschergerneauskunftgibt*
nudeln kann man auch nehmen aber besser sind fleckerl oder hörnchen, ist ein essen das man entweder liebt oder hasst
*mikederauchalsdolmetschergerneauskunftgibt*
sodale jausnzeit is augsogt, guada speck und brot vom bauern, fia unsa vegetariarin blue a meionesei mit solodgarnitur , bier, red bull, orauschnsoft sowia frischgrissana krenn, zugreifn und geniessn.....
kleine korrektur! hose auffizahn heißt hose raufziehen.Hose aufmach,
blue
Danke mike, urliab!Das Bier nimm ich auch.....
Kann ich alle Flaschen haben???
![]()
Bussal
blue *freutsichdassmikeanmichimmermitdenkt*
7 kisten san im keller = 140 flaschen Sie meint die leeren... wegen dem Pfand!!alle flaschen7 kisten san im keller = 140 flaschen
![]()
Sie meint die leeren... wegen dem Pfand!!![]()
ist auch etwas kohle! mit der zeit bringst ja zum millionärSie meint die leeren... wegen dem Pfand!!![]()
Sie meint die leeren... wegen dem Pfand!!![]()
sag