S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FdS
scheinst dir ja in meiner Abwesenheit an Neuen Freund gemacht zu haben *Sfg*
nö
Die freunde die ich hier hab outen sich nicht
![]()
wo is er ???gaaanz laaangsaaam einatmen![]()
mit einem wort hast den kaffee auf die tastatur g'spuckthab nur de Sauerei vom *pru...* wegwischn miassn .............. i hab di gar ned angrufen................ und i hab auch gar ned g'weint
![]()
..... i hab auch gar ned g'weint![]()
hab i eh tantchen, hab i eh![]()
hab nur de Sauerei vom *pru...* wegwischn miassn .............. i hab di gar ned angrufen................ und i hab auch gar ned g'weint
![]()
.......... nur ................ jetzt wird de putzerei dann scho fad............ i hätt genau ind' Wanne troffen ...................... nur war da der Moni dazwischen
![]()
??du quietscht im regenmantel??

@buk: i hob da a kipfal borcht dann kannst du mir wenigstens an kaffee bringen und dabei muast net glei wieda auf meine lieben geschlechtsgenossinnen schimpfen
aber trotzdem danke für den starken kaffee![]()
Gut ok....hob ja sowieso net gschimpft.....ich bin ja eh sooo ein lieber netter![]()
Und wieso heissts da immer Geschlechtsgenossinnen?
Teilen die sich Kommunismusmässig EIN Geschlecht?
Wenn ja - welches?
Oder ist Genossin die Vergangenheitsform von Geniesserin?
Also haben die alle EIN Geschlecht genossen?
Wenn ja - wann?
![]()
du kannst es dir aussuchen:
genossinnen die weibliche mehrzahl von genossen
oder aber auch:
genossinnen ist die geschlechtsneutrale mehrzahl von genossin+genosse weil sowohl genossen+genossinnen drinsteckt
aber grundsätzlich is des weder mein fachgebiet no mein wunschgebiet. über alle anderen themen des feminismus red ich immer gern