"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

zwiebelsuppe(ohne buchstaben:-P )

moizeidt !

Einen Teller Suppe nehm ( den ich dann doch den Larven vorziehe, obwohl Heuschrecken hab ich auch schon gegessen im Crossfield, waren recht knusprig )!
Mmhm - lecker!

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee(vq),tee,gau gau,ehschowissn,milch,o-saft

knäcke,semmeln,kipferl,brot,

butter,honig,nutella,

käs,salami,extra,krakauer,a kranzl extra

ei im glas

obstkörberl

aaan guadn !

@Benno - was hat Dir denn den Appetit verschlagen?
Keine Ahnung! :? Sauschlecht geschlafen! :roll: Und sonst penne ich immer meine
5 Std. wie ein Murmeltier! Aber irgendwie . . .

Naja, ein bisserl Red Bull und der Tag gehört (vielleicht wieder) mir! :mrgreen:

bitte ich brauch ein katzenfrühstück!!!!!!!!!!! ich hab gestern zuviel zuviel gebechert :saufen:
und jetzt ist mein magen :kotzen:
und mein kopf :mauer:
und warum muss ausgerechnet heut die sonn so scheinen 8-)

gut dass es im zimmer meiner wg-kollegin war - konnte mich gerade noch in mein zimmer robben (oder bin ich auf allen vieren?) :mrgreen:

wie viel ist zu viel?

weil ich morgen für eine woche zum skilaufen fahre. :) und dort wird dann auch gefeiert. ich sage nur lürzer alm. :saufen: :ganja:

gruß, matteo

Na dann viel Spass - einige Kollegen waren letztes Wochenende in OT, und bei dem prächtigen Wetter und dem Schnee ists jetzt sicher super dort. Und in Edelweißhütte und Lürzer Alm wirst sicher Deinen Spass haben :saufen: ;)

danke, ziggy. ich bin mir auch sicher, dass es eine schöne woche werden wird. nach einer längeren ski abstinenz bin ich schon wirklich geil auf piste, sonne, apresski und alles was dazu gehört.

gruß, matteo

ich greif lieber hier nach einem stück pizza, damit ich den thread bei den peepshows nicht noch mehr verwässere ;)

*stück schnapp, killerpeepmike ein "danke schön" zuruf und abzisch*

Hat wer ein Stück von einer Hawaii Pizza übrig oder bin Ich schon zu spät gekommen?

Zurück
Oben