"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

außerdem, die Punkterln sind in der Suppe so schwer rauszuklauben.
Notfalls gibt´s noch einen Trick: man trennt sich mit dem Loeffel die entsprechenden fehlende Zeichen selbst! :? Is´ vielleicht bissl Arbeit, aber dann weiß man, wozu der Löffel auch gut ist! :mrgreen:

Notfalls gibt´s noch einen Trick: man trennt sich mit dem Loeffel die entsprechenden fehlende Zeichen selbst! :? Is´ vielleicht bissl Arbeit, aber dann weiß man, wozu der Löffel auch gut ist! :mrgreen:

ein echter

PAPA

trick:daumen:

:n8:

Nachdem ich jetzt - natürlich spät wie immer - meinen Koffer gepackt hab - geh ich jetzt schlafen - sollt morgen um 7:30 am Flughafen sein.

Ich bin am Sonntag wieder da - bis dahin brav bleiben! ;)

:gutenmorgen:gemeinde:daumen:

kaffee(vq),tee,gau gau;ehschowissnsaft,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,speck

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmen(1afp),bauernbrot,kipferln

moizeidt !

:gutenmorgen: Sissisfranzl!

:moin: Leute! :mrgreen:

Kaffee VQ, Semmel, Eier im Glas, Käs! Und ab ins Eckal!

Über den Wolken, wird Bukowski nun wohl schon sein,
alle Ängste alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen und dann,
würde was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein!

Guten Morgääähn!

*Kaffee und Kipferl schnapp und wieder rüberflitz* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Merci fürs Frühstück! :daumen:

Über den Wolken, wird Bukowski nun wohl schon sein,
alle Ängste alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen und dann,
würde was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein!​

Ja eine Gedenkminute für Buk,
der inzwischen schon lauwarmes Vöslauer schlürfen darf oder ein Weckerl um 5 Euro schnabulieren ( wenn er AUA fliegt ).​

*trinkt genüsslich seinen Kaffee und freut sich über seine Post* Was is los mit Bukowski? hab da net ganz aufgepasst.
Na ja hoffentlich was gutes. Ich freu mich jedenfalls das Ich heute mein Met per Post bekommen habe alles da grüner Waräger, Wikinger Blut, Met Classic,...:mrgreen:

Bitte was ist "grüner Waräger"?
"Wikingerblut"

:? :?
Quelle:Wikipeda
Met, manchmal auch Honigwein genannt, ist ein vergorenes alkoholisches Getränk aus Honig, Wasser und Hefe.

Davon gibt es auch verschiedene Sorten wie grüner Waräger, Wikingerblut.
Ähnlich wie beim herkömmlichen Wein.
Sollte Ich mit den Verlinkung eine kommerzielle Werbung betrieben haben so tut es mir leid und bitte den Moderator es dementsprechend zu ändern.

Ich kenn den grünen Waräger auch noch nicht hab ja nur eine Flasche bestellt so als Probe sollte er schmecken dann schmeckt er wenn nicht dann halt nicht.
Ich probier gern was neues aus.
Ich hätt mir vor bis vor 2 Jahren auch nie gedacht das ich mal Larven essen würde aber ich hab es mal probiert.

In diesen Dingen bin Ich schon immer neugierig gewesen und werde es auch dementsprechend bleiben.

Aber Wikingerblut und der Met Classic sind für mich einfach die besten.

Nein nicht das Ich wüsste ausser die waren auch mal in Trat gewesen das ist im östl. Teil von Thailand Irgendwo an der Küste da gab es auch so Stände wo man so würzige Skorpione essen konnte nicht so gut wie in Bangkok da gab es einige Thais die ihrer Speisen mit Käfern, Würmern und Insekten gewürzt haben.

zwiebelsuppe(ohne buchstaben:-P )

zwiebelrostbraten

kandierte zwieberln im palatschinkenmantel

moizeidt !

Guck´ mal: ich habe "GEIL" aus Zwiebelringen und -stückchen geschrieben! :mrgreen:

Legga!

Und bissl lieber als die "Genüsse" die Homey anpreist! :? :mrgreen:

Sollte Ich mit den Verlinkung eine kommerzielle Werbung betrieben haben so tut es mir leid und bitte den Moderator es dementsprechend zu ändern.
Passt eigentlich! Im Notfall mal Regeln durchlesen und selbst ändern und nicht immer alles den Mods überlassen! :roll: :?

Zurück
Oben