"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und noch ein paar....

das erste is san francisco vom schiff aus, das zweite is "the rock" , das dritte eh klar, das vierte is am pier39 der für mich schöner ist als das bekanntere fishermans warf (vor allem riechts dort weniger streng nach fisch 8-) :mrgreen:) und das letzte ein blick aus der cable car....und ja auch diese hügeln latschte ich zweimal hinauf :shock: ich wurde genötigt :? :mrgreen:

aber kurz und gut, es waren wunderschöne tage... :)

riesengrosses DANKE nochmals für mein weihnachtsgeschenk.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge

• $IMG_1260..JPG
    $IMG_1260..JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 21
  • $IMG_1266..JPG
    $IMG_1266..JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 23
  • $IMG_1517..JPG
    $IMG_1517..JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 24
  • $IMG_1614..JPG
    $IMG_1614..JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 23
  • $IMG_1630..JPG
    $IMG_1630..JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 25
WOW
Die Brücke OHNE Nebel, Du Glückskind!!!
Halt Dich von disney lands-worlds oder was auch immer fern...

Hmmm kleine Hände, kleine Füße... naja dann, wird er wohl nicht der hochgelobte Frauenschwarm sein, in real... ;)

huiiii, seas Tanterl, welcome daham :)

Ja bei den Bilderln kommt ein wenig Fernweh auf ... da nimmt man schon mal ein paar Fussbläschen in Kauf ;)

Jööööööhhhhhhh, die Tante is wieder da ..... :winke:

Und so schöne Bilderln hats g'macht .... so schöne Schiffanakeln ....

Der Container mit die Bärli is auch schon da, oder kommt der erst nach? :mrgreen:

Schön, dass Du wieder da bist ..... dass Ihr wieder da seid. :)

undwoissmeicameron ?

auch wenns mi gfreut dass es wieder gut angekommen seid !

und i gfrei mi schon auf den Diaabend - a Projektor und a leiwande Leinwand warad toll ... hmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnädige Gastgeber brennen heutzutage eine CD für die Gäste und lassen den Projektor (oder noch viel schlimmer, den DVD Player) unbenutzt
:evil:

Ja schon klar - aber das nimmt den Spas an der Sache ... ehrlich ... a gemütlicher Abend mit *Dias* ... gewürzt mit passenden Comments (kennst du Piron und Knapp ?) ... das kann keine Foto Cd ersetzen ... schon gar ned bei Tant und Co !

Flaschko wie war die Abendsonne, samt Aperol? Du scheinst heut einen prächtigen Tag gehabt zu haben........;)

Lässige Büdl'n, Kaisermühlen ... ??? :mrgreen:
du meinst...mei weihnachtsgeschenk war kaisermühlen und er is mit mir nur insgesamt 32 stunden im kreis gflogen, dass i glaub..... :shock:

Die Brücke OHNE Nebel, Du Glückskind!!!

Hmmm kleine Hände, kleine Füße... naja dann, wird er wohl nicht der hochgelobte Frauenschwarm sein, in real... ;)
bambi, ich hab die brücke auch im nebel gesehen.... per bike nämlich :mrgreen:
dieses foto war dann tags darauf mit dem leihauto.... :)

und zwecks gere...na na der ist und bleibt der hochgelobte zumindest von mir 8-)

Ja bei den Bilderln kommt ein wenig Fernweh auf ... da nimmt man schon mal ein paar Fussbläschen in Kauf ;)
jo gänsi :) und bläschen is gut....ich hatte blasen an den kleinen zehen!!!! also ned klein wegen klein sondern wirklich an den kleinen, die grösser waren als der zeh, also der kleine jetzt'n :mrgreen:

Der Container mit die Bärli is auch schon da, oder kommt der erst nach? :mrgreen:

Schön, dass Du wieder da bist ..... dass Ihr wieder da seid. :)
geh...container...wie du immer übertreibst.... aber ja wie du siehst, sind auch sie gut gelandet :oops: :mrgreen:

und....danke :bussal:

undwoissmeicameron ?

tschuidigung bub... eh da, aber ich sagte ja sie is etwas steif :roll: :mrgreen: :bussal:

Anhänge

• $IMG_1606..JPG
    $IMG_1606..JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 35
  • $IMG_0863..JPG
    $IMG_0863..JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 31
Ich frag mich grad... hat die Tante nicht eigentlich nur kleine Zehen?!?!
Egal...
Bin jedenfalls entsetzt, der Heimatschutz läßt die Tante mit derart brisanten Objekten im Koffer einreisen... da habens aber arg geschlampt, die Amis...

Hui Tante in blond, siehst erholt aus, der Urlaub tut Dir gut...

Flaschko wie war die Abendsonne, samt Aperol? Du scheinst heut einen prächtigen Tag gehabt zu haben........;)

Ja Danke - seit einiger Zeit wieder mal ein OK Tag ... auch wenn so eine Flasche Prosecco auch schnell leer ist :-)

geh...container...wie du immer übertreibst.... aber ja wie du siehst, sind auch sie gut gelandet :oops: :mrgreen:

dabei hab ich erst am Mittwoch einen Kasten ehrfurchtsvoll betrachtet - mehr geht dort nimma !

tschuidigung bub... eh da, aber ich sagte ja sie is etwas steif :roll: :mrgreen: :bussal:

dann haltets wenigstens still und lacht ned wenn ich sag es dauert bei niemand länger :-)

Ja ..... aber ..... sind das schon alle? :shock:

Das sind ja nur zehn. Beginnt das Interesse an den Bärlis schon zu erlahmen? :mrgreen:

ah geh - hast du eine ahnung :mrgreen:
Kästen sind dankbar, für Bärlis .... da Kästen hart sind, Bärlis aber weich, kann man mit sanftem Druck eine größere Menge ...... Du verstehst ... 8-)

Im Extremfall kann man den Kasten umlegen, befüllen, und sodann wieder aufrichten. Da bringt man dann wirkliche Unmengen ...... :oops:

Die Details besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, wenn die Tante gerade ned dabei ist ... 8-)

:winke:

ah geh - hast du eine ahnung :mrgreen:

Meinen Gedanken und dieser Ahnung folgend senkte sich sein Blick - V aus S machte eine leichte Körperdrehung lächelte in den Monitor und bestellte bei E Bay ..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Treffende Worte

Bärlis aber weich, kann man mit sanftem Druck eine größere Menge ...... Du verstehst ...

WIR VERSTEHEN :-)

Bin jedenfalls entsetzt, der Heimatschutz läßt die Tante mit derart brisanten Objekten im Koffer einreisen... da habens aber arg geschlampt, die Amis...
bei den amis hängt ja schon ein hinweiszettel... " is nur die tante mit ihren bärlis, die is harmlos"... 8-)

dabei hab ich erst am Mittwoch einen Kasten ehrfurchtsvoll betrachtet - mehr geht dort nimma !
sichl, obendrauf noch....und die coolen dürfen in herrlis büro wohnen 8-) :mrgreen:

Das sind ja nur zehn. Beginnt das Interesse an den Bärlis schon zu erlahmen? :mrgreen:
siehst hab ich auch mit vorwurfsvollen blick gesagt... :mrgreen:
aber gut... dermal hab ich ja selbst einen gebärt quasi...."holly"

hier ein beispielvideo http://www.build-a-bear.de/www/echo
und ja fast so wars bei mir auch...nur gehüpft bin ich nicht :oops: :mrgreen:
und der bär selbst wär ja noch ein schnäppchen mit 10 dollar...aber dann....dann gehts los...mit gewand & co...

dafür is holly ein prachtexemplar und hat sogar einen eigenen reisepass (fotos folgen) :mrgreen:

und eine gute nachricht, wenn ihr das schon alleine besprechen wollt...ohne mich.... so einen "built a bear-shop gibt es auch zweimal in hamburg 8-) :haha:

Meinen Gedanken und dieser Ahnung folgend senkte sich sein Blick - V aus S machte eine leichte Körperdrehung lächelte in den Monitor und bestellte bei E Bay ..
:shock: hat er nieeeee :cry:

Tante würd jedenfalls nicht fad werden, wenn sie die Bärlis wieder zusammenbauen würde...

500 geschredderte Bärlis auf einen Haufen in die Badewanne - durchspülen und zusammenbauen :-)

nau?? habts euch auch gsucht und gfunden während i weg war :evil:

Zurück
Oben