"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

...@lod

ich gratuliere dir! Wünsche euch alles Gute! Und freue mich für dich mit! Ich drück dich!:daumen: Schönen Abend wünsche ich dir/euch!
Bussi
blue

Mille Gracie Blue... :mrgreen: :mrgreen: ... momentan bleib ich Euch eh noch erhalten für ein paar Mins... der Kleine schläft noch nicht... also muß ich noch auf SMS warten... ;)

*drück-dich-auch-du-bist-a-ganz-a-liabe* :daumen:

So! :mrgreen:

Noch einen Gute-Nacht-Schlummer-Trunk einistell und dann heideln geh!

Schlaft´s gut und träumt was Süßes! Oder halt auch was Geiles! Aber immer brav bleiben*)!

:n8:

Benno:engel:

*) Ich weiß, ich weiß, seid´s eh immer!

na sauber, gleich soviele Jubilare.

Gratulation an Majestät und den Dirty old man.

und zur späten Stunde zum feiern gibts einen Glenfiddich 18 jahre alt.

und für lod aut alles Gute und übertreibs nicht. 8-)

:gutenmorgen:gemeinde:daumen:

kaffee(vq),tee,gau gau;ehschowissnsaft,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,speck

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmen(1afp),bauernbrot,kipferln

moizeidt !

:moin:

Wieder alles da was das Herz begehrt! :mrgreen: :daumen: Jetzt fehlen nur noch paar leichtgeschürzte Damen und Herren, die uns beim Frühstück mit Palmwedeln bissl wacheln! :mrgreen:

Mit meiner Portion ins Eckal rutsch und bissl lesen tu!

@Franzl: Grats zum 5.000er!! :daumen:

@Buk: Grats zum 2000er!! :daumen:

***Newsflash***

lod-aut hat's erwischt... bestätigten Meldungen zufolge hat Armor's Pfeil wieder zugeschlagen und dabei voll in Schwarze getroffen... :mrgreen: :) ... nicht nur ist die Lady der absolute Wahnsinn... sondern wir liegen sexuell in vielen Dingen auf der gleichen Welle.... mehr als 100 SMS in nur 3 Tagen deuten, wenn man Statistiken glauben mag, auf eine Hochkunkunktur hin ;) ... Leitln ich sag's Euch, diese Augen, dieses Lächeln, riecht gut, tut gut... MEGA.... schlagfertig genug, sagt was Sie will und was Sie sich denkt, sexuell aktiv und der ABSOLUTE HAMMER !!! .... wir liegen dabei auf der gleichen Welle... nur bei 2 Fantasien muß ich Sie auf Dauer noch bezirzen ;) :mrgreen: :daumen: :daumen: :) ;) :mrgreen: :D

.... mehr verrat ich noch nicht und werd Sie hoffentlich dazu bewegen können sich hier auch anzumelden... :daumen:

:virus: :daumen: :daumen: Gratulation und die besten Wünsche für Euch 2!!:daumen: :daumen: :virus:

Und jetzt weißt eh - wir warten nauf pikante Details und Fotos à la Mister X :mrgreen:

Danke, danke, danke für die Gratulationen *knicksalmach*

Aua es Kreiz - ich werd wirklich an old man - dirty war ich schon immer ;)

Und um Komplimente zurück zu geben - wären nicht einige von euch hier - es wären keine 2000 Posts geworden :mrgreen:

gratulation buk, selten das qualität und quantität so hand in hand gehen :daumen:

gruß, matteo

Zurück
Oben