S
Gast
(Gelöschter Account)
bäh, ich hab heut eine prüfung und hab schon wieder mal genau nix gelernt.
du schaffst das,du schaffst das,du schaffst das,du schaffst das,du schaffst das
ooooommmmmmmmmm
und wer ist schuld? mike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bäh, ich hab heut eine prüfung und hab schon wieder mal genau nix gelernt.
und wer ist schuld? mike!
Angeblich ist irgendwo schon wer an Herzversagen gestorben, weil er 2-3 Tage durchgespielt hat, ohne essen und trinken...![]()
Naja ob´s wahr ist oder nicht....aber ich hab auch schon mal so 6-7-8 Std am Stück gespielt...
ned nur lt. benno....verweigererqualität - ist laut benno DAS qualitätsmerkmal für kaffee
ohne milch hast fast recht bukowski (des eine tropferl milch fallt gar ned auf), allerdings viel zucker ???![]()
![]()
![]()
![]()
gibts was grauslicheres als einen kaffee mit zuckerja so a "fisolengschicht"
![]()
nur die jungs haben halt no ned gemerkt dass ich schon ewigkeiten nix mehr frühstück, ausser einen... i trau mi´s gar ned sagen.... kamillentee![]()
![]()
was ihr einen kaffee so antut grenzt scho an vergewaltigung![]()
schau ins teekammerl rüber----->lecker![]()
Habs eh scho gsehen..aber zspät...da hab ich schon die Kornspitz und 3 Banan intus..
9. Bezirk? Und im Kaffeetratscherl des Erotikforums nachgefragt?Also wenn wir schon bei Kaffeepause sind hätte ich mal eine Frag->
Welches Cafe oder Lokal ist im 9. Bez. zu empfehlen?
@Gweni
Brav! Erinnerst mich bissl an meine Anfangszeit in Österreich. Da habe ich auch immer nachgefragt/nachfragen müssen.
ZB gibt´s das Wort "resch"! Und nu versuch mal rauszubekommen, was das sein kann, wenn ich Dir als Hilfe gebe, dass es resche Semmeln, resche Weine und resche Frauen gibt/geben kann!![]()
9. Bezirk? Und im Kaffeetratscherl des Erotikforums nachgefragt?
Da kann es nur eine Antwort geben:
Café Benno!
Was sonst?![]()