"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

WEIHNACHTEN?????? I sag eich as lauter verblödete leit unterwegs. war heute endlich geschenke kaufen und es san nur gestört unterwegs. weder in den einkaufszentren noch auf den straßen können de leute normal sein, alle ham an streß motzn de erkäuferinnen an. HEY LEUTE WAS SOLL DAS???? es is doch weihnachten???????????? das fest der liebe!!!!!!!!!!!!!!:fragezeichen:

wenn i a wochn vor weihnachten einkaufen geh dann geh i gemütlich, weil i ja eh nu a wochn zeit hab. aber de rennen wie de irren herum und da rein und dort rein und hier und sofort und jetzt. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:evil:

so furchtbar grantige leute des gibts ka zweites mal. de verkäuferinnen werden beschimpftmit: "Geht da heut überhaupt noch was weiter????!!!" oder "Was des habts net vor Weihnachten was sads ihr für a gschäft so ein Sch**laden, des derf doch net wahr sein!":fragezeichen: :fragezeichen:

Ich find es echt schlimm wie sich manche Leute zur Weihnachtszeit aufführen, vielleicht sollten die schon im Oktober Geschenke kaufen, damit se sich zu Weihnachten net so stressen müssen !!!!!!!!!!!!!!;)

Ich find das echt nur mehr traurig, was aus diesem FEST geworden ist. Ist doch nur mehr Kaufwahn und ......:fragezeichen:

Sorry aber musste meinen Frust jetzt abladen!!!!!!

:mrgreen: Warst ja auch unterwegs! :mrgreen:

Nicht zu Hause gewesen wia i! Musst Du auf´s Land ziehen! Ruhe und Besinnlichkeit allenthalben! :mrgreen:

Von der Weihnachtshektik nit anstecken lassen! Cool bleiben! Jagatee trinken! :mrgreen: Ins Forum schauen und wohl fühlen!

Naja, möglichst halt! :mrgreen:

Ich find es echt schlimm wie sich manche Leute zur Weihnachtszeit aufführen,
Da lob ich mir mOni!
Kriegt man beizeiten eine Amazonwunschliste gemaild und sucht sich aus was man ihr schenken will.
Sehr praktisch :)

LG Mike

I hätt no an guatn Schinkenspeck und a poar Liter roten Barrique für alle!!!

Losts eich guat schmeckn!

:D echt woo kann man(n) sich a amazone aussuchen:mrgreen:

:-P oba wos is sicher wieder nur so a werbegag:mauer:

Hey, a Amazone wär net schlecht, aber die sind so schwer zum zähmen!!!

I nehm a Fee! die sind einfacher im handling! Wenn blöd kommt klebst ihr die Flügel zsamm!!!

guten morgen gemeinde

1/2 ei im glas
1/2 semmel mit margarine und "du darfst" käse
1/2 semmel mit margarine und "du darfst" wurst
1 apfel
kaffee (VQ) mit kandisin
1 orangensaft

ein schönes sonntagsfrühstück benno

und fia olle aundan:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

kaffee,tee,gau gau,müch,orangensaft,ehschowissn

wurst,käse,marmelade,honig,schinken

eier(schlatzig,gekocht,gebraten,gespiegelt)

brot,semmen(1afp),kipferln

obstsalat mit joghurt

an guadn !

@franzl,

du weisst aber schon, das kandisin das absolut ungesündeste ist - oder ??

nehm mir an kaffee mit zucker - danke

guten morgen gemeinde

1/2 ei im glas
1/2 semmel mit margarine und "du darfst" käse
1/2 semmel mit margarine und "du darfst" wurst
1 apfel
kaffee (VQ) mit kandisin
1 orangensaft

ein schönes sonntagsfrühstück benno
Maaah, danke! Und das, obwohl ich am Sonntag morgen seltenst hier auftauche!

Apfel ist zwar gesund, aber ich mag´s nicht so und vom O-Saft bekomme ich immer tierisch Sodbrennen, drum lass ich den auch weg. Aber sonst isses 1A!
:daumen:
Gewesen!

@elfe0811
Der Sissis weiß, was Engel lieben! :mrgreen: Is´ aber nur ein Kandisin in einem großen Häferl Kaffee VQ! 2-4 Kandisin in mein Soda-Zitron hat der Arzt eher untersagt! :mauer: Manchen wird´s aber freuen! :?

@All
Mal Käffchen in VQ bereitstell! Und BCL! Weil bissl Genuß muss schon sein! :mrgreen:

Da ich ja schon gegessen habe...nehme ich aber trotzdem noch einen Kakao - gaugau -! DANKE franzl!

udo pollmer sagt
kandisin löst den zucker reflex aus die bauchspeicheldrüse produziert insulin findet aber keinen zucker -die reaktion ist heisshunger
:shock: Siehste mal! :? So hat mir das noch keiner erklärt! :roll: Da isses doch glatt überlegenswert, auf Kandisin und Light-Produkte zu verzichten! ;)

Danke! :mrgreen: Vor allem an Dich! :daumen: Aber auch an Udo Pollmer - wer immer das auch ist! :roll: :mrgreen:

Und :n8:, weil gegen etwas später sollte ich wieder arbeiten gehen!

Zurück
Oben