B
Gast
(Gelöschter Account)
MAHLZEIT!
Dann halt wieder was vom Frühstücksbuffet nimm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt wieder was vom Frühstücksbuffet nimm!![]()
![]()
Guten Morgen, Sissis! Die Kaffeetratscherl-Gemeinde ist in letzter Zeit recht klein geworden. Hoffe, das liegt nur am Weihnachtsstreß!guten morgen gemeinde![]()
Gute Lockmittel, aber zumindest der O- und Esw-Saft werden in letzter Zeit oft ranzig oder trüb!kaffee, orangen+ehschowissensaft
Die Hoffnung lebt - die Semmel wird allerdings schneller hart.semmen(1afp), . . .
Vielleicht liegt der "Fehler" darin, dass es keine geschlatzen gibt?eier(3min,5min,gespiegelt,gerührt)
Ja, Dir auch: Guten Appetit!!!moizeidt !
PS: Zu zweit dick im Kaffeetratscherl und beide picken aufeinander im selben Eck´!![]()
Es ging mir nicht um meinen Seelenfrieden, sondern darum, dem Forum zu helfen. Ich habe mich auch nicht aufgedrängt, sondern angeboten, dass ich´s mache, wenn´s gewünscht ist.na Benno hast Du nun endlich Deinen Seelenfrieden erreicht mit dem Moderator-sein?
Schönen Abend, alle zusammen.
Hier ist ja gewaltig was los![]()
Na gut, dann stell ich halt einen Teller mit Lebkuchen her, falls sich
doch noch jemand hierher verirrt.![]()
Na, schau, war doch jemand da.
Nehm' ich mir einen lauwarmen Kaffee und rauch' schnell eine,
vielleicht kommt doch noch wer ...

gemeinde i wia probian ob i woos scheens zum draama dapock-muas muang wieda um hoiba fünfe ausse - pfiat
Erinnert mich so bissl ans "Fliegende Auge", wo Malcolm McDowell zu Roy Scheider des Öfteren sagt: "Ich seh Siewir sehen uns!
![]()
!"