R
Gast
(Gelöschter Account)
Bist in Deinem Job auch so "verständnisvoll"?![]()
Wieso was arbeitet er? (*sorry, falls ich wieder mal nicht genau gelesen hab´*)
Ich wünscht´, ich könnt´ am Telefon mal so mit einigen Leuten reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist in Deinem Job auch so "verständnisvoll"?![]()
des sagst jetzt nur so...weil ma die tränen runterkullernpasst scho *woaehnedwiaklichbääs*![]()
fiad se auf wia a matscho oba need das a ma wos höffadWas gibt´s zum Schappern? Essen? Futtern? Hinter die Kiemen schieben? Mampfen? Verdrücken? Speisen?
Wenn der Sissis schon da ist, sollte es wenigstens ein kleines, sechsgängiges Menü gegen den kleinen Hunger geben!![]()
Uhrzeit würde jetzt passen für: Mahlzeit!
@Roxane
Was Franc arbeitet weiß ich, weil er es sicher in einem anderen Forum, wo ich der Karottenliebhaber bin, geoutet hat. Hier hat er es, glaube ich, auch schon getan, aber ich weiß es nicht sicher! Er soll es ggf. selbst wiederholen!
![]()
Noch blöder, weil ich die PN nicht bekommen habe!Ich glaub´, das will er nicht. Er hat es mir gerad´ gesagt in einem pn, das an Dich gerichtet war und ausversehen mir geschickt hat.

Der Sissis macht sich bei meinen Landsleuten mit Wiener Schnitzel wichtig und wir hier können darben!

(naaaaaaa verweigerer deeeeees is neeeeeed deins)
Ich trau mich halt! Soll er zucken!aber wenn i jetztn sag dass i liaber a schnitzi hätt, zuckt er sunst no ganz aus![]()
![]()
[ Nur weil Du laufend bei den Deutschen bist und sonst kana von hier? Aufmerksammacher würde ich das nennen!
im teekammerl
benno
29.09.08.28uhr
Und noch was: halt Dich beim Kaffee machen am Anfang auf jeden Fall zurück! Die meisten Österreicher bilden sich auf ihren Kaffee, weiß Gott was ein, und auch auf´s Bier. Und eigentlich - haben sie auch Recht damit! Die Plörre, die man in D manchenorts als Kaffe (extra nur ein e) zu trinken bekommt, kann man getrost vergessen. Und ´s Bier ist auch stärker!
29.09. 18.17uhr
Benno, essenstechnisch durchaus rumgekommener , der die französische Küche auf jeden Fall der ital. vorziehen würde und der noch in der Hokkn (Arbeit) sitzt, weil er heute Gkt hatte!
29.09. 22.40uhr
Kann einer von Euch, ´tschuldigt, wenn ich beim Nutellabad störe, mit den Gerichten, Klunkermus oder Mischobst was anfangen?
29.09. 23.33uhr
Geilist! Davon wie Ihr drei im Wannerl sitzt, angekackt mit Nutella, würde ich gerne ein Foto machen! Veröffentliche es dann! Natürlich ohne Köpfe!
29.09. 23.41uhr
Was war unklar? Ich schrieb doch ohne Köpfe!
30.09. 07.48uhr
Nordlichter, drüben im Kaffeetratscherl gibt´s Doppelfrühstück! Lasst´s hier bleiben und kommt´s heute morgen rüber! Habe auch brav hochdeutsch geschrieben und übersetzt. Sind sicher Neuigkeiten dabei!
02.10. 23.24uhr
Ohne allem? Na gut, dann zieh Dich halt aus!
30.09. 00.43uhr
Ich würde mich auch für andere nackich machen: Heike, Purzelmaus, natürlich auch Misses-X und noch ein paar meiner deutschen Landsfrauen!
04.10. 07.18uhr
Moin, moin!
Ich bin mit der DDR als erstem Bedroherstaat aus´m Osten aufgewachsen! Beim Mauerfall war ich schon in A!
04.10 21.04uhr
Meine Meinung kennst Du im Großen und Ganzen ja schon! Netterweise hast Du hier mal weggelassen, warum Du das hier her schreibst, aber what shell´s?
04.10. 21.13uhr
Gute Besserung, purzelmaus! Habe mich nur ungern zwischen Dich und den Franzl gedrängt!
04.10. 23.38
Mal zwei "Die haben schon der Moni geholfen" herleg! Aber nicht weitergeben! Kann fatale Folgen haben für Nichtkranke!
Hast Recht, is´ wirklich wurscht!abgesehen davon dass wuaschd is oba waunnsd scho wos dazöhsd daunn soidas,d di hoid eainnan
![]()
wasn losAne rauch' ich noch, dann
schau ich weiter![]()
?