B
Gast
(Gelöschter Account)
@Cosi:
Den Beitrag hättest ruhig zum Thread schreiben können - passt doch zum Thema und ist, finde ich, keine Verwässerung....![]()
Naja, aber dem H_A_S nimmt´s vielleicht die Chancen bei den Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cosi:
Den Beitrag hättest ruhig zum Thread schreiben können - passt doch zum Thema und ist, finde ich, keine Verwässerung....![]()
Zwischenzeitlich korrigiere ich mich auf: es tröpfelti wohn auf der richtigen...und bei mir waschelts auch![]()
wer weiss wo du rausgschaut hast....
fernseher= des mit der fernbedienung
fenster= des mitn vorhang
kennst di aus?![]()
![]()
Keeeeksiiiiiii!!!!!Wie ich Luxi um die Uhrzeit kenne: Nachtkastl!
gaaaanz falsch ... Nachtkastl --> Schlafzimmer, Luxi --> Couch/Wohnzimmer, PC --> Arbeitszimmer 

Tipp vom Fachmann: Unterhemd, T-Shirt, Sweater, Wollpullover.will net einheizen, aber es ist echt kalt heute.

Keeeeksiiiiiii!!!!!
Unterhemd, T-Shirt, Sweater, Wollpullover. Ach ja und: Unterhoserl, lange Ripp-Unterhose , Jogginghose, Jeans
Könnte er dem Maggi zur Hand gehen: einer mäht und der andere geht mit´m Regenschirm nebenher.was machstn du da? hamma bissl urlaub?
![]()
nix keksi!!!!!
smarty....ähm smarties kannst haben![]()
ogggayyyy i nimm de smarties .... vermutlich auch gut auch als Dress beim Schtrip Pogga ....

jöööö
super kommentar! ich hab mir etliches durchgelesen, das einzige was mir auffiel war ein komment von stella:genau so wirds sein.... um jetzt mal gezielt auf den Thread einzugehen: wo hat sie denn wer beleidigt? Es wurd lediglich eine konstruktive Kritik abgegeben und draufhin sind die Mädels sofort in die Defensive gegangen...
Und: Schon mal dran gedacht daß die "Nichtzeigefreudigkeit" weniger was mit Mutroll
als mit fehlendem Exhibitionismus zu tun hat?
tja wegen der grünen Schuhe von Mode hast du ja scheinbar wenig Ahnung und selbst wenn ziehe ich an was mir gefällt!!übertreib mal net! ein tragflügelboot genügt doch!wie soll i da rasen mähen?????
mit'n unterseeboot???![]()

übertreib mal net! ein tragflügelboot genügt doch!![]()
ein gutes hat das wetter ja...........
der rasen kann mir nicht "davonwachsen"
sondern höchstens "davonschwimmen"
ich wünsche es dir.

schönen Tag wünschauch wenns grad a bissl verregnet ausschaut ....
@Cosi:
![]()
Naja, aber dem H_A_S nimmt´s vielleicht die Chancen bei den Mädels.![]()
![]()
super kommentar!
so was nenn ich untergriffig, aber net luxi´s kommentar

kaffee ist spitze, hab grad mit entsetzen festgestellt, ich hab nix zum frühstücken zu haus. also, kekse stiebitz!Hab ich da vorher was von Keks gelesen?
*kaffeeherstell* - brauch jetzt Koffein!!!![]()
jetzt hast sie....und genau so nichtssagend wie alles von erm....weil: da will ich eine Antwort drauf![]()