"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

auch allen einen wunderschönen guten morgen wünsch, einen kaffee grabsch und mich zur cosmia kuschel.....

:bussal:

angeblich ja - und momentan schauts noch gut aus

SONNE SCHEINT - und 1 und 2 und 1 und los ... kurz auf Hausmann ... dann startet der Freizeitstress ... midn Radl aufs Laufbandl welches in der Sauna steht und die auf der Sonnenterasse ... ja so gehts ... Tennis lass ich halt aus (Heute) .... somit was getan UND alles *rausgschwitzt* :-(

in diesem Sinne

HAPPY DAY @ ALL

und

gumo :bussal: an die *Große*

Guten Morgen an alle. War schon länger nicht mehr anwesend. Ich glaub auch net das mich noch irgendwer kennt :-)

Ich werde heute nur bisschen einkaufen und meine Bogenschützenfertigkeiten verbessern.

auch allen einen wunderschönen guten morgen wünsch, einen kaffee grabsch und mich zur cosmia kuschel.....

angeblich ja - und momentan schauts noch gut aus

mist, jetzt hab ich das kuscheln verpaßt :( ich denks mir halt einfach!

Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen und genießt den schönen Tag.

:bussal::winke::bussal:

ditto :bussal:

SONNE SCHEINT - und 1 und 2 und 1 und los ... kurz auf Hausmann ... dann startet der Freizeitstress ... midn Radl aufs Laufbandl welches in der Sauna steht und die auf der Sonnenterasse ... ja so gehts ... Tennis lass ich halt aus (Heute) .... somit was getan UND alles *rausgschwitzt* :-(

in diesem Sinne

HAPPY DAY @ ALL

und

gumo :bussal: an die *Große*

ui du gibst aber gas :shock:
dir auch einen schönen Tag :bussal:

*gleichmalluxiherknuddel* :bussal: :zweisam: hey Süße! Hallo hallo hallo.... wie geht´s? :)

Ich sch.... auf den schönen Tag - mein Lapi spinnt seit Tagen und hat nur mehr 5% der üblichen Bildleistung.:evil::evil::evil::evil::evil:

Wenn ich einen Monitor dazuhänge geht´s tadellos.... :fragezeichen:

Die Treiber sind aktuell - bei der Support Hotline wissen sie auch nichts.

Eigentlich sollte ich in den Emo-Thread und schreien. :cry:

na guuuut, wenn i nachm aufstehn gleich von Dir geknuddelt werd :bussal: :zweisam:

:virus: :virus: :virus:

:hmm: "Teilkaputt" vielleicht. Wie gesagt, ein externer angeschlossener Monitor funktioniert tadellos.... :fragezeichen:

Bin heute mal echt arm. :cry:

naja, wenns bei einem externen Monitor funktioniert kanns ja nur die Grafikkarte sein, od :fragezeichen:

Ob sich das bei einem Lapi lohnt die Grafikkarte reparieren zu lassen weiß ich allerdings nicht, aber ich glaub nicht ;)

:trost:

Servas Cosi :bussal:
Hama no an Espresso? Hab die Nacht mit dem basteln einer Fesplattenrecorder Marke Eigenbau verbracht.

Ich hoffe die Software spielt dann auch mit.

klar gibts noch Espresso ;) den gibts IMMER!

okok fast immer ;)

...
naja, wenns bei einem externen Monitor funktioniert kanns ja nur die Grafikkarte sein, od :fragezeichen:

Ob sich das bei einem Lapi lohnt die Grafikkarte reparieren zu lassen weiß ich allerdings nicht, aber ich glaub nicht ;)

:trost:
.....

Na ja - es kann ja auch nur die Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor was haben....

Ich schraube das Ding jetzt dann mal auf. Ist eh´schon wurscht. :roll:

Mein "Wunsch-Dell" hat 6 Wochen Lieferzeit.... :evil:

Wenn heute nicht noch irgendwas Tolles passiert laufe ich noch Amok.... :mauer:

Na ja - es kann ja auch nur die Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor was haben....

Ich schraube das Ding jetzt dann mal auf. Ist eh´schon wurscht. :roll:

Mein "Wunsch-Dell" hat 6 Wochen Lieferzeit.... :evil:

Wenn heute nicht noch irgendwas Tolles passiert laufe ich noch Amok.... :mauer:

tja... hatte da wohl einen kleinen Denkfehler.. :oops:

ach komm, kopf hoch :trost:

kennst keinen der sich da bissi auskennt und das Teil für dich aufschrauben kann :fragezeichen:

tja... hatte da wohl einen kleinen Denkfehler.. :oops:

ach komm, kopf hoch :trost:

kennst keinen der sich da bissi auskennt und das Teil für dich aufschrauben kann :fragezeichen:

Das Aufschrauben ist das kleinste Problem - ob ich ohne geeignetes Werkzeug dann was ausrichten kann steht auf einem anderen Blatt.... :roll:

Danke für den Trost - hilft schon ein bisserl.... HDL! :bussal:

klar gibts noch Espresso ;) den gibts IMMER!

okok fast immer ;)

So die Software ladet grad auf den Recorder, nachher noch einige Einstellungen vornehmen, Treibersoftware installieren und zu Guter Letzt Senderdurchlauf starten und speichern.

:hmm: irgendwie hab ich das Gefühl das ich erst am späten Nachmittag heimfahren werde.

@alex
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben