T Gast (Gelöschter Account) 4.5.2008 #47.801 Zitat: schon notiert! Zum Vergrößern anklicken.... darfst aber nicht entäuscht sein,hab ja nur mit jelly beans geübt.... ich bring dir ein packerl mit,damit du weist worauf du dich einlässt
Zitat: schon notiert! Zum Vergrößern anklicken.... darfst aber nicht entäuscht sein,hab ja nur mit jelly beans geübt.... ich bring dir ein packerl mit,damit du weist worauf du dich einlässt
A Gast (Gelöschter Account) 4.5.2008 #47.802 Zitat: darfst aber nicht entäuscht sein,hab ja nur mit jelly beans geübt.... ich bring dir ein packerl mit,damit du weist worauf du dich einlässt Zum Vergrößern anklicken.... kurze umschulung und du bist perfekt!
Zitat: darfst aber nicht entäuscht sein,hab ja nur mit jelly beans geübt.... ich bring dir ein packerl mit,damit du weist worauf du dich einlässt Zum Vergrößern anklicken.... kurze umschulung und du bist perfekt!
T Gast (Gelöschter Account) 4.5.2008 #47.803 Zitat: kurze umschulung und du bist perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... perfekt?...
A Gast (Gelöschter Account) 4.5.2008 #47.804 Zitat: perfekt?... Zum Vergrößern anklicken.... klar, perfekt! traust es dir nicht zu?
F Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.805 als Nachtrag zum Thema ... ISO oder NOTSO ... -------> ISO RADLER GUTEN MORGEN & HAPPY DAY @ ALL
C Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.806 Zitat: als Nachtrag zum Thema ... ISO oder NOTSO ... -------> ISO RADLER GUTEN MORGEN & HAPPY DAY @ ALL Zum Vergrößern anklicken.... jöööööööööö es gibt ihn merci *kaffeeherstell* mooooooooooooooooooooooorgen
Zitat: als Nachtrag zum Thema ... ISO oder NOTSO ... -------> ISO RADLER GUTEN MORGEN & HAPPY DAY @ ALL Zum Vergrößern anklicken.... jöööööööööö es gibt ihn merci *kaffeeherstell* mooooooooooooooooooooooorgen
J Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.807 Zitat: *kaffeeherstell* mooooooooooooooooooooooorgen Zum Vergrößern anklicken.... schnapp, und "Danke" sag Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag
Zitat: *kaffeeherstell* mooooooooooooooooooooooorgen Zum Vergrößern anklicken.... schnapp, und "Danke" sag Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag
A Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.808 komisch, mein radler schaut anders aus. ich trinks aus der flasche! Anhang anzeigen 61040 cosi danke fürn kaffee!! schönen verregneten montag wünsch...........
komisch, mein radler schaut anders aus. ich trinks aus der flasche! Anhang anzeigen 61040 cosi danke fürn kaffee!! schönen verregneten montag wünsch...........
C Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.809 @jelly: gerne dir auch einen schönen Tag Zitat: komisch, mein radler schaut anders aus. ich trinks aus der flasche! Anhang anzeigen 61040 cosi danke fürn kaffee!! schönen verregneten montag wünsch........... Zum Vergrößern anklicken.... morgen regen wo
@jelly: gerne dir auch einen schönen Tag Zitat: komisch, mein radler schaut anders aus. ich trinks aus der flasche! Anhang anzeigen 61040 cosi danke fürn kaffee!! schönen verregneten montag wünsch........... Zum Vergrößern anklicken.... morgen regen wo
A Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.810 Zitat: regen wo Zum Vergrößern anklicken.... In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. +
Zitat: regen wo Zum Vergrößern anklicken.... In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. +
B Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.811 Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Zum Vergrößern anklicken.... Guck halt vorsichtshalber ned noch zusätzlich in den Spiegel. Dann kann es noch ein schöner Tag werden! Es gibt viel zu tun, hauen wir ab!
Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Zum Vergrößern anklicken.... Guck halt vorsichtshalber ned noch zusätzlich in den Spiegel. Dann kann es noch ein schöner Tag werden! Es gibt viel zu tun, hauen wir ab!
A Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.812 Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. + Zum Vergrößern anklicken.... na dann .... ......
Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. + Zum Vergrößern anklicken.... na dann .... ......
A Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.813 Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. + Zum Vergrößern anklicken.... ich fahr mit zum "trost holen"
Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. + Zum Vergrößern anklicken.... ich fahr mit zum "trost holen"
L Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.814 Zitat: als Nachtrag zum Thema ... ISO oder NOTSO ... -------> ISO RADLER GUTEN MORGEN & HAPPY DAY @ ALL Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn du das schon zum Frühstück trinkst.... sehen wir uns bald mal Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. + Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt scheint in Wien aber kurz die Sonne - drum setz ich mich mal auf den Balkon
Zitat: als Nachtrag zum Thema ... ISO oder NOTSO ... -------> ISO RADLER GUTEN MORGEN & HAPPY DAY @ ALL Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn du das schon zum Frühstück trinkst.... sehen wir uns bald mal Zitat: In Wien. Bräuchte alleine schon wegen des Wetters Trost.... Guten Morgen allerseits. + Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt scheint in Wien aber kurz die Sonne - drum setz ich mich mal auf den Balkon
K Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.815 da franzl soit heit wida do sei vom urlaub. Fraaaaaaanzl gib a lebnszeichn vo dir
M Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.816 Zitat: da franzl soit heit wida do sei vom urlaub. Fraaaaaaanzl gib a lebnszeichn vo dir Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
Zitat: da franzl soit heit wida do sei vom urlaub. Fraaaaaaanzl gib a lebnszeichn vo dir Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
A Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.817 Zitat: *unterschreib* Zum Vergrößern anklicken.... muss sich erst von den samba rhytmen erholen........... und wo waren fräulein am freitag?
Zitat: *unterschreib* Zum Vergrößern anklicken.... muss sich erst von den samba rhytmen erholen........... und wo waren fräulein am freitag?
M Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.818 Zitat: muss sich erst von den samba rhytmen erholen........... Zum Vergrößern anklicken.... tztz nachm urlaub erholen müssen... Zitat: und wo waren fräulein am freitag? Zum Vergrößern anklicken.... im kino der rj wollt nicht zum jf gehn ich hoff es geht mir echt mal wieder aus dass ich erschein ..
Zitat: muss sich erst von den samba rhytmen erholen........... Zum Vergrößern anklicken.... tztz nachm urlaub erholen müssen... Zitat: und wo waren fräulein am freitag? Zum Vergrößern anklicken.... im kino der rj wollt nicht zum jf gehn ich hoff es geht mir echt mal wieder aus dass ich erschein ..
L Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.819 Zitat: im kino Zum Vergrößern anklicken.... Und was habt ihr angesehen???
M Gast (Gelöschter Account) 5.5.2008 #47.820 Zitat: Und was habt ihr angesehen??? Zum Vergrößern anklicken.... untraceable war ganz cool ^^