"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@moi
dein ava. was ist passiert? ist ja furchtbar!!!!

1. das ist der bob dylan. 2. ist das cool und nicht schiach. ;) und 3. is das nur a übergangslösung bis ich ein neues besseres foto hab ;)

aber wenn das alle soo schiach finden, lass ichs vielleicht :mrgreen:

... i kann nimmer sitzen.. und das obwohl i eh soo an feinen gelsattel hab auf mein radl :? :( naja, egal, a gaude wars (von den ganzen pollen mal abgesehn) :mrgreen:

ich find ja es schmeckt irgendwie nach nelke....aber das findet sonst wohl keiner :mrgreen:

also ich ned. ich find es schmeckt :hmm: zimtig :mrgreen:

Zimt+Nelke passt eh :mrgreen:

:gutenmorgen:

Kaaaafffeeeeeee bitte ... danke! :daumen:

I mach jetzt no a bissl auf faul und dann fahr ich in den Garten :virus:

:winke: allen einen schönen Sonntag wünsch :winke:

rat mal, was ich mach :mauer:

1. das ist der bob dylan. 2. ist das cool und nicht schiach. ;) und 3. is das nur a übergangslösung bis ich ein neues besseres foto hab ;)

aber wenn das alle soo schiach finden, lass ichs vielleicht :mrgreen:

der schiache zimmermann-bertl passt net als avi für dich, ehrlich ;) auch wenns ein jugendbildnis ist

nimm dir was, das zu deinem sonnigen gemüt passt :mrgreen:

der schiache zimmermann-bertl passt net als avi für dich, ehrlich ;) auch wenns ein jugendbildnis ist

nimm dir was, das zu deinem sonnigen gemüt passt :mrgreen:

ma aaalle suderns wegen mein ava.. i glaub i lass es euch zum bosn drin :mrgreen:

na wie gsagt ists nur a übergangsbild. ah, aber mal schaun ob die [handy]bilder von heut von der donauinsel was gworden sind, dann gibts vl a foto das zu mein sonnigen gemüt passt ;) :)

ma wisst eh was ihr mich alle könnts :mrgreen:

gern haben könnts mi. i tu glei wieder den bob rein

guten morgen! montag ist! schön ist, die sonne scheint!

also, gibts an kaffee von mir!

sonst hab ich nichts da!

schönen tag noch!

Zurück
Oben