S Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.441 wok gemüse mit putenstreifen reis sachertorte/schlag bier/wein/gaugau/mineral hauts eine
C Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.442 Zitat: wok gemüse mit putenstreifen reis sachertorte/schlag bier/wein/gaugau/mineral hauts eine Zum Vergrößern anklicken.... yumyum Sachertorte mit Schlag noch viel mehr yumyum *g* Danke *sachertortemitschlagundmineralschnapp*
Zitat: wok gemüse mit putenstreifen reis sachertorte/schlag bier/wein/gaugau/mineral hauts eine Zum Vergrößern anklicken.... yumyum Sachertorte mit Schlag noch viel mehr yumyum *g* Danke *sachertortemitschlagundmineralschnapp*
C Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.443 Sodala, Welschriesling herstell, Chips, Snips, Snacks und Dips herstell, Zigarette anzünd und es mir gemütlich mach... *plost*
Sodala, Welschriesling herstell, Chips, Snips, Snacks und Dips herstell, Zigarette anzünd und es mir gemütlich mach... *plost*
G Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.444 Danke, aber ich lass alles den Anderen. Bin gleich unterwegs ins Hollywood.
G Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.446 Danke, zum Essen gibts da bestimmt was und vielleicht find ich eine passende Nachspeise auch
K Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.448 Zitat: Sodala, Welschriesling herstell, Chips, Snips, Snacks und Dips herstell, Zigarette anzünd und es mir gemütlich mach... *plost* Zum Vergrößern anklicken.... zuwesetz und bissi grabschn tua
Zitat: Sodala, Welschriesling herstell, Chips, Snips, Snacks und Dips herstell, Zigarette anzünd und es mir gemütlich mach... *plost* Zum Vergrößern anklicken.... zuwesetz und bissi grabschn tua
C Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.449 Zitat: zuwesetz und bissi grabschn tua Zum Vergrößern anklicken....
A Gast (Gelöschter Account) 12.4.2008 #47.450 und ich grabsch von der anderen seite............... naja, ein schlockerl trink ich auch!
G Gast (Gelöschter Account) 13.4.2008 #47.451 Zitat: und ich grabsch von der anderen seite............... naja, ein schlockerl trink ich auch! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: zuwesetz und bissi grabschn tua Zum Vergrößern anklicken.... Seids beim Grapschen eing'schlafen?
Zitat: und ich grabsch von der anderen seite............... naja, ein schlockerl trink ich auch! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: zuwesetz und bissi grabschn tua Zum Vergrößern anklicken.... Seids beim Grapschen eing'schlafen?
G Gast (Gelöschter Account) 13.4.2008 #47.453 Zitat: ich ned aber die cosi anscheinend Zum Vergrößern anklicken.... Ist des jetzt a Glück oder a Pech für die Cosi?
Zitat: ich ned aber die cosi anscheinend Zum Vergrößern anklicken.... Ist des jetzt a Glück oder a Pech für die Cosi?
K Gast (Gelöschter Account) 13.4.2008 #47.454 i würd sagen a pech weil sie ned weis was sie alles versäumt
T Gast (Gelöschter Account) 13.4.2008 #47.455 Zitat: wesentlich schöner. obwohl, wenn du hier............... mit etwas weniger................. nicht schlecht dazu................ Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Foto von dem Haus , dass ich grad in Pattaya bewohne !
Zitat: wesentlich schöner. obwohl, wenn du hier............... mit etwas weniger................. nicht schlecht dazu................ Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Foto von dem Haus , dass ich grad in Pattaya bewohne !
A Gast (Gelöschter Account) 13.4.2008 #47.456 Zitat: Ist ein Foto von dem Haus , dass ich grad in Pattaya bewohne ! Zum Vergrößern anklicken.... dort lässt sich ja super leben
Zitat: Ist ein Foto von dem Haus , dass ich grad in Pattaya bewohne ! Zum Vergrößern anklicken.... dort lässt sich ja super leben
A Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #47.458 Zitat: .... bervor die Küche auf Seite 2 verschwindet ..... Zum Vergrößern anklicken.... und? kein frühstück? mal kaffee und fruchtjoghurt reinstell.
Zitat: .... bervor die Küche auf Seite 2 verschwindet ..... Zum Vergrößern anklicken.... und? kein frühstück? mal kaffee und fruchtjoghurt reinstell.
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 14.4.2008 #47.460 Danke Adi fürn Kaffee Ich kann nur noch Obst anbieten, Weintrauben, Äpfel, Bananen ...