A Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.541 Zitat: zu die zwei aufs sofa knotz Zum Vergrößern anklicken.... wow .... da franzl ruckt zu mir ..... bin ja ganz hin und her gerissen ...
Zitat: zu die zwei aufs sofa knotz Zum Vergrößern anklicken.... wow .... da franzl ruckt zu mir ..... bin ja ganz hin und her gerissen ...
A Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.543 die federn san im schlafzimmer ..... da ist das frühstückssofa .....
N Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.544 Guten Morgen! Spät aber doch hab auch ich diesen Thread entdeckt. Und reiche somit mal eine Tasse Kaffee in die Runde. Ich trink ja keinen, aber ich denke, so mancher wird ihn nach Samstag Abend gut gebrauchen können Und jetzt werd ich mir euer Getratsche mal ein wenig durchlesen, damit ich ein bissi besser informiert bin Schönen Sonntag, lg Nelly
Guten Morgen! Spät aber doch hab auch ich diesen Thread entdeckt. Und reiche somit mal eine Tasse Kaffee in die Runde. Ich trink ja keinen, aber ich denke, so mancher wird ihn nach Samstag Abend gut gebrauchen können Und jetzt werd ich mir euer Getratsche mal ein wenig durchlesen, damit ich ein bissi besser informiert bin Schönen Sonntag, lg Nelly
S Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.545 Zitat: die federn san im schlafzimmer ..... da ist das frühstückssofa ..... Zum Vergrößern anklicken.... oba beim lüftn verziehts alles Zitat: Schönen Sonntag, Zum Vergrößern anklicken.... wünsch ich dir auch
Zitat: die federn san im schlafzimmer ..... da ist das frühstückssofa ..... Zum Vergrößern anklicken.... oba beim lüftn verziehts alles Zitat: Schönen Sonntag, Zum Vergrößern anklicken.... wünsch ich dir auch
N Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.546 Zitat: wünsch ich dir auch Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Obwohl ich grad gesehen, hab dass da heute Morgen ja schon ein mega Frühstück aufgetischt wurde, da stinkt mein Kaffe ja ziemlich ab. Aber ein weiches Ei hätt ich noch übrig, das kann ich gerne anbieten lg Nelly
Zitat: wünsch ich dir auch Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Obwohl ich grad gesehen, hab dass da heute Morgen ja schon ein mega Frühstück aufgetischt wurde, da stinkt mein Kaffe ja ziemlich ab. Aber ein weiches Ei hätt ich noch übrig, das kann ich gerne anbieten lg Nelly
K Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.547 Zitat: Und jetzt werd ich mir euer Getratsche mal ein wenig durchlesen, damit ich ein bissi besser informiert bin Schönen Sonntag, lg Nelly Zum Vergrößern anklicken.... meldest dich halt wieder wennst die fast 50.000 postings durchgelesen hast
Zitat: Und jetzt werd ich mir euer Getratsche mal ein wenig durchlesen, damit ich ein bissi besser informiert bin Schönen Sonntag, lg Nelly Zum Vergrößern anklicken.... meldest dich halt wieder wennst die fast 50.000 postings durchgelesen hast
H Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.548 Zitat: meldest dich halt wieder wennst die fast 50.000 postings durchgelesen hast Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich wirklich der einzige da der das gemacht hat?
Zitat: meldest dich halt wieder wennst die fast 50.000 postings durchgelesen hast Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich wirklich der einzige da der das gemacht hat?
H Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.550 Zitat: ach homey somit weißt aber was los is Zum Vergrößern anklicken.... ja ja lach mich nur aus sodale ich muss leider aufhören die Rasselbande is scho da
Zitat: ach homey somit weißt aber was los is Zum Vergrößern anklicken.... ja ja lach mich nur aus sodale ich muss leider aufhören die Rasselbande is scho da
N Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.551 Zitat: meldest dich halt wieder wennst die fast 50.000 postings durchgelesen hast Zum Vergrößern anklicken.... dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich den sonntäglichen Elternbesuch auslassen muss lg Nelly
Zitat: meldest dich halt wieder wennst die fast 50.000 postings durchgelesen hast Zum Vergrößern anklicken.... dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich den sonntäglichen Elternbesuch auslassen muss lg Nelly
K Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.552 Zitat: dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich den sonntäglichen Elternbesuch auslassen muss lg Nelly Zum Vergrößern anklicken.... ok , werd dir eine entschuldigung schreiben
Zitat: dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich den sonntäglichen Elternbesuch auslassen muss lg Nelly Zum Vergrößern anklicken.... ok , werd dir eine entschuldigung schreiben
S Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.553 Zitat: dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich den sonntäglichen Elternbesuch auslassen muss lg Nelly Zum Vergrößern anklicken.... wofür dass forum alles gut ist
Zitat: dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich den sonntäglichen Elternbesuch auslassen muss lg Nelly Zum Vergrößern anklicken.... wofür dass forum alles gut ist
K Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.554 kann i des auch in der firma sagen?! kann leider ned kommen, muss mich im ef durch einen fred lesen
K Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.556 tja, des glaub i eher ned oder schreibst ma auch a entschuldigung
K Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #46.558 persönlich.....ja fährst halt in meine firma....i bin dann eh daheim