"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das wusstest du nicht? :shock: Jeder Tänzer ist heissbegehrt ;)
:mrgreen: I hob´s bemerkt! :mrgreen: Gesagt hatte es mir schon mal wer, aber richtig glauben konnte ich es nicht. ;)

@alex_at
Besser als Dein Eiertanz ist der Vogeltanz allemal. :twisted:

Und ansonsten: Kaffee als Frühstück reicht? Gut zu wissen. Und ich mache oft so ´nen Aufstand, um hier was aufzufahren. Mache ich dann halt nimmer. :mrgreen:

:moin:​

was wo wann bin etwa ich heut dafür zuständig, der franzl ist der schon wieder auf urlaub:shock:

Keine Ahnung, aber bevor er vertrocknet...

Und ansonsten: Kaffee als Frühstück reicht? Gut zu wissen. Und ich mache oft so ´nen Aufstand, um hier was aufzufahren. Mache ich dann halt nimmer. :mrgreen:

:moin:​

Wink verstanden :mrgreen:

Käseplatte und ein paar Semmeln für den Benno hinstell :daumen:

Milch und Eier in den Kühli, frischen Kaffee auf den Tisch.
Nehm mir einen Kaffee und verzieh mich auf die Couch.

Morgäään, frischen Kaffee hinstell und Tee.

Auf Bennos Platz demonstrativ die Schrundensalbe stell!

Mit nem Kaffee aufs Sofa hocken und entspannen.

Die Schrundensalbe aufschraub, Bennos Füsse aus den Socken befreien - ich hasse weisse Tennissocken. Salbe auf meine eiskalten Händchen tun, Bennos Füsse einreiben. Musst nicht zucken, so eiskalt fördert die Durchblutung.:mrgreen:

Soll die Henne noch dabei gackern?:mrgreen:

Adi ein Küsschen auf die Wange drücken und jammern, der Benno hat mit mir gestänkert. :bussal::winke:

Adi ein Küsschen auf die Wange drücken und jammern, der Benno hat mit mir gestänkert. :bussal::winke:
benno gestänkert, das kann ich mir nie nicht vorstellen! hast wahrscheinlich falsch interpretiert.

aber küsschen und schulter stehen dir zur verfügung, komm schon!

:bussal::bussal:

so fertig geschminkt und kaffee getrunken, ich glaub ich mach jetzt mal eine arbeitspause :-P

ps: ich steh grad a bissl auf der leitung und bräucht jemand der den knoten in meinem hirn endlich wegtut. ich will ein "fremdes" smiley posten und schaffs net :hmm: so blöd kann man doch net sein :kopfklatsch: oder? also bitte um hülfe :winke:

ich will ein "fremdes" smiley posten und schaffs net :hmm: so blöd kann man doch net sein :kopfklatsch: oder? also bitte um hülfe :winke:

Hab zwar keine Ahnung was ein "fremdes" Smiley ist, aber wennst unter den "bekannten" (^^) Smileys auf "Weitere" klickst kommen mehr.

so fertig geschminkt und kaffee getrunken, ich glaub ich mach jetzt mal eine arbeitspause :-P

ps: ich steh grad a bissl auf der leitung und bräucht jemand der den knoten in meinem hirn endlich wegtut. ich will ein "fremdes" smiley posten und schaffs net :hmm: so blöd kann man doch net sein :kopfklatsch: oder? also bitte um hülfe :winke:
wie wärs mit der kopier und einfügen funktion?

kannst auch mit strg+c und strg+v erreichen.............

also bitte um hülfe :winke:
Wie Bilder einfügen! ;) Des da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aufrufen und Link hineinkopieren! ;)

Es kann so leicht sein: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal was anderes:

Erdäpfel mit gestückelter, gebratener Leber und Sauce!

Mahlzeit!

Zurück
Oben