"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

tatten oder taten oder was auch immer ... ohne Salz sans Pala und die sind so Schokonussmäßig ned sooooooo schlecht :-)

. . . ohne Salz sans Pala . . .
Auch mit! :roll:

Und damit Du gleich weißt, was wirklich gut ist, stell ich paar Erdäpfelpuffer her: schön mit Speck und Zwiebeln gebraten. Dezent zerdrückte Knoblauchzehen drauf.

So stehen´s für Euch da! :mrgreen:

Ich esse sie als echter Piefke obendrauf natürlich mit Kristallzucker und mit Apfelmus dazu! Und ein Pott Carokaffe gehört für mich aus Jugendtagen einfach dazu! :mrgreen:

Mahlzeit!

die Puffer sind bis zum Knoblauch spitze ... aber ... ähmm .. weisst .. also ... ich hab leider a Kristallzuckerapfelmuscarokaffeeallergie ... sorry ... also lass ich das mal wech ... der Rest hat Schweizerhausniveau :-)

weil ... siehe den ganzen Satz ... ich erkenne neue seiten an dir :-)

und ... ganz schön tapfer - ich tät mich bei mich ja ned wirklich ... selbst wenn ich mich kennen tät

auch wenn ich viele seiten an dir kenne - trotzdem .. und ... sieh es positiv ..

stoff? ... walking steckerl. laufschuchal, smokefreetabs ??? was meist spotzl ?

ja ich lass das eh ... weil a pff und a ach ghört zum *typen* ... des geht ned als copy

obwohl ...

Auch mit! :roll:

Und damit Du gleich weißt, was wirklich gut ist, stell ich paar Erdäpfelpuffer her: schön mit Speck und Zwiebeln gebraten. Dezent zerdrückte Knoblauchzehen drauf.

So stehen´s für Euch da! :mrgreen:

Ich esse sie als echter Piefke obendrauf natürlich mit Kristallzucker und mit Apfelmus dazu! Und ein Pott Carokaffe gehört für mich aus Jugendtagen einfach dazu! :mrgreen:

Mahlzeit!

Sorry Benno, aber um sieben in der Früh das zu lesen.....
Ich brauch nochmal schnell Koffeinnachschub.

Aber einen von der ersten variante kannst für Mittag reservieren :daumen:

Venntur

Zurück
Oben