S Gast (Gelöschter Account) 16.6.2006 #13.181 eiszeitendeausruf kalte suppe kalte platte kaltes bier gelsenstecker rein
S Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.182 fenster auf tischtuch in de wäsch mistkibe auslaan geh(inklusive oschnbecha-> eh kloa) gschirrspüler eiram tisch ohwisch neichs tischtiachl aufleg fenster wieder zua bluman (insbesondere in ficus) giassn gschirrspüler ausram und sog
fenster auf tischtuch in de wäsch mistkibe auslaan geh(inklusive oschnbecha-> eh kloa) gschirrspüler eiram tisch ohwisch neichs tischtiachl aufleg fenster wieder zua bluman (insbesondere in ficus) giassn gschirrspüler ausram und sog
B Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.183 Mitternacht, es ist soweit, die Stunde der Behaglichkeit, ich stell mal BC, WL und GF rein! Benno, Bacardi-Cola, Wodka-Lemon und Gin Fizz abkürzend!
Mitternacht, es ist soweit, die Stunde der Behaglichkeit, ich stell mal BC, WL und GF rein! Benno, Bacardi-Cola, Wodka-Lemon und Gin Fizz abkürzend!
K Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.184 do soge natirlich ned na , vodka-lemon schnapp und geniess danke benno
S Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.186 wochenende kaffee(vQ)tee,o-saft,ananaspago,milch brot,semmen(1afp),knäcke,salzstangerl, käs,extra,salami,leberstreich, butter,honig,nutella,joghourt, obstkörberl,müsli, spiegeleier, aaan guadn !
wochenende kaffee(vQ)tee,o-saft,ananaspago,milch brot,semmen(1afp),knäcke,salzstangerl, käs,extra,salami,leberstreich, butter,honig,nutella,joghourt, obstkörberl,müsli, spiegeleier, aaan guadn !
J Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.187 Ja, Franzl... auf ins Wochenende Schnapp mir einen Kaffee und Semmel mit Nutella Kann man heute draußen Frühstücken, oder hast du drinnen gedeckt? Allen Surfern hier im Forum wünsche ich ein wunderschönes Wochenende . Danke für`s Frühstück herrichten, freut mich immer wieder
Ja, Franzl... auf ins Wochenende Schnapp mir einen Kaffee und Semmel mit Nutella Kann man heute draußen Frühstücken, oder hast du drinnen gedeckt? Allen Surfern hier im Forum wünsche ich ein wunderschönes Wochenende . Danke für`s Frühstück herrichten, freut mich immer wieder
H Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.188 allerseits. Schnapp mir einen O-Saft und ein Müsli und verdrück mich mit einer Zeitung in die Ecke . Danke Franzl. Wünsche allen ein schönes Weekend.
allerseits. Schnapp mir einen O-Saft und ein Müsli und verdrück mich mit einer Zeitung in die Ecke . Danke Franzl. Wünsche allen ein schönes Weekend.
S Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.189 und ich mich über Zum Vergrößern anklicken.... so palatschinken mit marillenmarmalad milch
H Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.190 Ich stell a große Schüssel mit Erdbeeren aus Wiesen im Burgenland rein. Sind ganz frisch. Wer will, möge zugreifen.
Ich stell a große Schüssel mit Erdbeeren aus Wiesen im Burgenland rein. Sind ganz frisch. Wer will, möge zugreifen.
K Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.191 Ich stell a große Schüssel mit Erdbeeren Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.192 Zum Vergrößern anklicken.... aufheb erbeerfetisch--> herrlich
B Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.193 s Abendessen: Eiskaltes Radler, Almdudler-weiß oder -rot, Bauernbrot, Blutwurst, Leberwurst und Presswurst in Essig und Öl mit ordentlich Zwiebelringen. Guten Appetit am Ende eines heißen Tages!
s Abendessen: Eiskaltes Radler, Almdudler-weiß oder -rot, Bauernbrot, Blutwurst, Leberwurst und Presswurst in Essig und Öl mit ordentlich Zwiebelringen. Guten Appetit am Ende eines heißen Tages!
P Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.194 s Abendessen: Guten Appetit am Ende eines heißen Tages! [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] Zum Vergrößern anklicken.... hmmm...... danke benno.....aber wo war heut a heisser tag...grins...hab den ganzen verschlafen mir aber a glassl weiss stibbitz....danke
s Abendessen: Guten Appetit am Ende eines heißen Tages! [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] Zum Vergrößern anklicken.... hmmm...... danke benno.....aber wo war heut a heisser tag...grins...hab den ganzen verschlafen mir aber a glassl weiss stibbitz....danke
S Gast (Gelöschter Account) 17.6.2006 #13.195 Presswurst in Essig und Öl mit ordentlich Zwiebelringen. Zum Vergrößern anklicken.... mir a bier dazunehm no a kernöl draufgeb und mi ins eckerl knotz -->danke benno
Presswurst in Essig und Öl mit ordentlich Zwiebelringen. Zum Vergrößern anklicken.... mir a bier dazunehm no a kernöl draufgeb und mi ins eckerl knotz -->danke benno
K Gast (Gelöschter Account) 18.6.2006 #13.197 heidewitzka, der fussball-fred da oben ist ja das reinste irrenhaus.... ich geh schlafen- das machen meine schwachen nerven nciht mit *gg guts nächtle!!
heidewitzka, der fussball-fred da oben ist ja das reinste irrenhaus.... ich geh schlafen- das machen meine schwachen nerven nciht mit *gg guts nächtle!!
K Gast (Gelöschter Account) 18.6.2006 #13.198 heidewitzka, der fussball-fred da oben ist ja das reinste irrenhaus.... ich geh schlafen- das machen meine schwachen nerven nciht mit *gg guts nächtle!! Zum Vergrößern anklicken.... heeeeeeeeee mei thread is ka irrenhaus gö kaninchen
heidewitzka, der fussball-fred da oben ist ja das reinste irrenhaus.... ich geh schlafen- das machen meine schwachen nerven nciht mit *gg guts nächtle!! Zum Vergrößern anklicken.... heeeeeeeeee mei thread is ka irrenhaus gö kaninchen
K Gast (Gelöschter Account) 18.6.2006 #13.199 heeeeeeeeee mei thread is ka irrenhaus gö kaninchen Zum Vergrößern anklicken.... sorry mike! aber schau doch mal, was die da veranstalten... das ist ja zum weinen
heeeeeeeeee mei thread is ka irrenhaus gö kaninchen Zum Vergrößern anklicken.... sorry mike! aber schau doch mal, was die da veranstalten... das ist ja zum weinen
K Gast (Gelöschter Account) 18.6.2006 #13.200 sorry mike! aber schau doch mal, was die da veranstalten... das ist ja zum weinen Zum Vergrößern anklicken.... schon ok
sorry mike! aber schau doch mal, was die da veranstalten... das ist ja zum weinen Zum Vergrößern anklicken.... schon ok