"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Damit meinte ich, das es garantiert ein paar Vögel gibt, die sich die Bilder ausdrucken und sich einen runterholen:oops:

War das jetzt deutlich genug?:mrgreen:

jetz kenn i mi a wieda aus

und bei den Leckereien könnt ma ja zur Naschkatze werden :mrgreen:

Könnten aber Monitor und Tastatur verklebt werden:mrgreen:

Ach ja, wird denn hier heute nicht gegessen?
Wohl alle zu Fett?:mrgreen:

Damit meinte ich, das es garantiert ein paar Vögel gibt, die sich die Bilder ausdrucken und sich einen runterholen:oops:

War das jetzt deutlich genug?:mrgreen:
warst sehr deutlich! gehöre nicht zu diesen vögeln. ich lasse runterholen und tu anders vögeln.:mrgreen:

das hat eigentlich weniger mit dir zu tun, sondern viel mit der tatsache, dass ich einfach lieber eine frau in dieses spielchen miteinbeziehe, als dies alleine zu tun. ;)

mfg
FHler

PS: gute antwort auf zorans foto attachment *gg*

Hier hat ja echt der Bär gesteppt in letzter Zeit! :shock:

:moin:

Kleines :engel:sfrühstück:
Kaffee VQ, Tee, Gau gau, Semmeln (Resch und frisch aufgebacken und noch warm / natürlich 2 afp), Wurst, Käse, verschieden lang gekochte Eier (natürlich auch hier 2 sfp / wobei p jedesmal für pickats steht - also "Flossen weg" Ihr anderen!), Marmelade, Honig, Müch, Kandi´n Zucker! :mrgreen:

Guten Appetit!

Äh! :oops: :roll: :?

Guten Appetit!
Soll schließlich allen schmecken können!

Benno:engel:

Guten Morgen allseits !

Nau, is ja wie in der guten alten Zeit ..... Engelsfrühstück am Feiertag :mrgreen:

Dann nehm ich mir eine Kleinigkeit und schau, ob mein Eckerl noch frei ist, und knotz mich ein bisserl.

Danke, Benno, für's Pappimachen :mrgreen:

guten morgen!
setz mich zu euch, freu mich, dass die sonne wieder scheint. ein schöner tag bahnt sich an!

kaffee nimm und hör euch zu!

PS: gibt's keinen ristretto?
Guckst zuviel Clooney! :mrgreen: Hier nix Nespresso! :mrgreen:

Keiner Zeit gehabt für ein Kaffeetratscherl? Zu Mittag alle im Restaurant gewesen oder geficknikt? :mrgreen:

Stö mal ein Sekterl her. Vielleicht mag wer! :mrgreen: Mit bissl Kzensiertr, Butter und Toast!

Was is´n Kzensiertr?
Eier vom Szensiertr!
Naja, ok, dann hau mal zwei in die Pfanne! :mrgreen:

Zurück
Oben