A Gast (Gelöschter Account) 5.4.2006 #10.021 und jetzt.......... hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas..... Zum Vergrößern anklicken.... steht am tisch meine liebe, sogar mit 3 eiswürfel. zunächst mal ein dreifacher. dann sehen wir weiter
und jetzt.......... hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas..... Zum Vergrößern anklicken.... steht am tisch meine liebe, sogar mit 3 eiswürfel. zunächst mal ein dreifacher. dann sehen wir weiter
S Gast (Gelöschter Account) 5.4.2006 #10.022 hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas..... Zum Vergrößern anklicken.... trinkt heit zwoa kaana mehr ober bitte pickats an chivas herstellprost
hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas..... Zum Vergrößern anklicken.... trinkt heit zwoa kaana mehr ober bitte pickats an chivas herstellprost
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.088 Checks 11 5.4.2006 #10.023 danke franzl........... hast no an ?
S Gast (Gelöschter Account) 5.4.2006 #10.024 danke franzl........... hast no an ? Zum Vergrößern anklicken.... zwaaa doppelte chivas pickats umereich--> wos los
danke franzl........... hast no an ? Zum Vergrößern anklicken.... zwaaa doppelte chivas pickats umereich--> wos los
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.088 Checks 11 5.4.2006 #10.025 sochn franzl...... sochn
S Gast (Gelöschter Account) 5.4.2006 #10.026 sochn franzl...... sochn Zum Vergrößern anklicken.... mogs,d schwätzn pn oder so
A Gast (Gelöschter Account) 5.4.2006 #10.027 mogs,d schwätzn pn oder so Zum Vergrößern anklicken.... na dann werd ich euch nicht stören. gute unterhaltung noch!
mogs,d schwätzn pn oder so Zum Vergrößern anklicken.... na dann werd ich euch nicht stören. gute unterhaltung noch!
M Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.030 darf man fragen, wieso du saufst pickats? da is man mal einen abend lang nicht da und die gute sauft sich nieder ... und ich ned dabei ... tststs
darf man fragen, wieso du saufst pickats? da is man mal einen abend lang nicht da und die gute sauft sich nieder ... und ich ned dabei ... tststs
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.088 Checks 11 6.4.2006 #10.031 darf man fragen, wieso du saufst pickats? da is man mal einen abend lang nicht da Zum Vergrößern anklicken.... hast dir die frage schon selber beantwortet..... die sehnsucht nach dir liess mich zum chivas greifen........aber ich hab ned g'weint "stolzschau"
darf man fragen, wieso du saufst pickats? da is man mal einen abend lang nicht da Zum Vergrößern anklicken.... hast dir die frage schon selber beantwortet..... die sehnsucht nach dir liess mich zum chivas greifen........aber ich hab ned g'weint "stolzschau"
M Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.032 hast dir die frage schon selber beantwortet..... die sehnsucht nach dir liess mich zum chivas greifen........aber ich hab ned g'weint "stolzschau" Zum Vergrößern anklicken.... schleimer ich glaub dir kein wort aber hast schon recht, trampel du nur auf meinen gefühlen rum!
hast dir die frage schon selber beantwortet..... die sehnsucht nach dir liess mich zum chivas greifen........aber ich hab ned g'weint "stolzschau" Zum Vergrößern anklicken.... schleimer ich glaub dir kein wort aber hast schon recht, trampel du nur auf meinen gefühlen rum!
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.088 Checks 11 6.4.2006 #10.033 aber hast schon recht, trampel du nur auf meinen gefühlen rum! Zum Vergrößern anklicken.... aber SCHATZ........ du tust mir unrecht
aber hast schon recht, trampel du nur auf meinen gefühlen rum! Zum Vergrößern anklicken.... aber SCHATZ........ du tust mir unrecht
M Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.034 aber SCHATZ........ du tust mir unrecht Zum Vergrößern anklicken.... Schatz? Der Alk muss ordentlich gewirkt haben Und Unrecht tust auch nur Du mir...
aber SCHATZ........ du tust mir unrecht Zum Vergrößern anklicken.... Schatz? Der Alk muss ordentlich gewirkt haben Und Unrecht tust auch nur Du mir...
S Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.035 gemeinde kaffee ,gau gau ,tee,ehschowissn,orangensaft, semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl schinken,salami,extra,krakauer gauda,emmentaler,quargelaufstrich ei im glas,spiegelei,eierschpeis, obstkörberl, a apferl zum mit ins büro nehmen für jeden an guadn !
gemeinde kaffee ,gau gau ,tee,ehschowissn,orangensaft, semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl schinken,salami,extra,krakauer gauda,emmentaler,quargelaufstrich ei im glas,spiegelei,eierschpeis, obstkörberl, a apferl zum mit ins büro nehmen für jeden an guadn !
Z Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.036 tee,orangensaft, käsweckerl,kässtangerl gauda,emmentaler, a apferl Zum Vergrößern anklicken.... nehm und mi dazuaknotz Schönen Tag zusammen!
tee,orangensaft, käsweckerl,kässtangerl gauda,emmentaler, a apferl Zum Vergrößern anklicken.... nehm und mi dazuaknotz Schönen Tag zusammen!
M Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.037 Heut setz ich mich mal hier dazu... *rutsch mal franzl...* Kaffee und Schinkenbrötschn nehme. Die Eier lass ich mal stehen, ist eh bald Ostern! Schönen Donnerstag!!
Heut setz ich mich mal hier dazu... *rutsch mal franzl...* Kaffee und Schinkenbrötschn nehme. Die Eier lass ich mal stehen, ist eh bald Ostern! Schönen Donnerstag!!
A Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.038 nehm und mi dazuaknotz Schönen Tag zusammen! Zum Vergrößern anklicken.... ebenfalls. bei so einem reich gedeckten frühstückstisch bei franzl! guten morgen und guten appetit!
nehm und mi dazuaknotz Schönen Tag zusammen! Zum Vergrößern anklicken.... ebenfalls. bei so einem reich gedeckten frühstückstisch bei franzl! guten morgen und guten appetit!
S Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.039 Die Eier lass ich mal stehen, ist eh bald Ostern! Zum Vergrößern anklicken.... ahh du lässt "arbeiten" is jo richtig gmiatlich (gemütlich) do herin mi mit an buttersemmerl und an kaffee dazuaknotz
Die Eier lass ich mal stehen, ist eh bald Ostern! Zum Vergrößern anklicken.... ahh du lässt "arbeiten" is jo richtig gmiatlich (gemütlich) do herin mi mit an buttersemmerl und an kaffee dazuaknotz
A Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #10.040 mi mit an buttersemmerl und an kaffee dazuaknotz Zum Vergrößern anklicken.... für mi buttersemmel mit honig und kaffee schwarz ohne zucker
mi mit an buttersemmerl und an kaffee dazuaknotz Zum Vergrößern anklicken.... für mi buttersemmel mit honig und kaffee schwarz ohne zucker