"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich seh gar nicht ein, warum ich "drüben" Frühstück richten soll, wenn es hier so leckere Sachen gibt!

*Teller vollschaufel -- mich ins hinterste Eckerl setz...*

@freunddersonne: Müde oder zu wenig postings?? :mrgreen: ;)
von beiden etwas:mrgreen:

@ lod-aut
Ja nach dem Fasching- da braucht ma was gscheids.
Und a grosses Haferl Kaffee.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na wer weiss es so genau ;)

GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN *sich a bisserl was von franzls auswahl schnappt und auf und davon is * :D
xlith x stolpert über ihre eigene Tollpatschigkeit:mrgreen:
Das hast du nun davon ! In der Wohnung rennt man nicht:mrgreen:
Jetzt kannst du dein Tshirt einweichen so dreckig wie das nun ist!
Helfe dir gerne dabei!
Wie Ritterlich von mir oder?:mrgreen: :mrgreen:

geh.. i bin nur aufgrund des weisswurschtgeruchs auf und davon - den dapack i nämlich gar ned :/... aber es ist sehr charmant dass du mir aus dem shirt helfen willst - ganz uneigennützig natürlich :mrgreen: :mrgreen:

geh.. i bin nur aufgrund des weisswurschtgeruchs auf und davon - den dapack i nämlich gar ned

Boahhh!

es war noch VOR elf Uhr, dass möchte ich festhalten!!!
Und es war der richtige Händelmaier-Senf natürlich...

Ich glaub ich geh jetzt auch mal zu mister-x in die Ecke

:(

Guten Morgen!!! Ist ja ein richtiges "Münchner Frühstück" hier. Bei mir gab es bislang nur Espresso. Wollte eigentlich außer Haus frühsücken gehen, aber ich mag nicht raus in den Schnee.

Nur Brezn und Senf?

Brrrr- wir sind doch nicht bei den Amis!
:nono: :nono: also wenn ma bei die amis wärn.. dann würden die brezn im fett schwimmen und nach irgendwas aussehn - aber ned nach brezn... alles scho gsehn/erlebt (anno dazumal am philadelphia airport) :kotzen:

Nur Brezn und Senf?

Brrrr- wir sind doch nicht bei den Amis!

ach schmarrn, des schmeckt super! ich freu mich immer wenn freunde weisswurstfrüstück machen weils dann für mich brezn mit senf gibt. aber es muss der gute händlmaier sein.

trinkst du auch ein weissbier dazu?

magst di ned scho glei mal bei der österreichischn nationalmannschaft für den nächstn olympia marathon anmelden? so oft wie du in letzter zeit davon rennst :D
Dann bräuchte ich wohl erst einmal den Österreichischen Pass gelle?:mrgreen:

Zurück
Oben