- Reaktionen
- 1.637
Is da noch a platzerl frei????
Aber bei mir gibts heut Weißwürscht und Brezn
.... immer.... ui, des wird heut ein deftiges Frühstück.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is da noch a platzerl frei????
Aber bei mir gibts heut Weißwürscht und Brezn
von beiden etwasIch seh gar nicht ein, warum ich "drüben" Frühstück richten soll, wenn es hier so leckere Sachen gibt!
*Teller vollschaufel -- mich ins hinterste Eckerl setz...*
@freunddersonne: Müde oder zu wenig postings??![]()
![]()

Ich bin hier nur geduldet...Warum denn ins hinterste Eckerl mister-x...
na wer weiss es so genauNaja, wen meinst Du denn?![]()
Mich jedenfalls nicht!![]()
![]()
xlith x stolpert über ihre eigene Tollpatschigkeitna wer weiss es so genau
GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN *sich a bisserl was von franzls auswahl schnappt und auf und davon is *![]()
gell?aber es ist sehr charmant dass du mir aus dem shirt helfen willst - ganz uneigennützig natürlich![]()
![]()
geh.. i bin nur aufgrund des weisswurschtgeruchs auf und davon - den dapack i nämlich gar ned
gegen den hab i a nix auszusetznUnd es war der richtige Händelmaier-Senf natürlich...
gegen den hab i a nix auszusetzn![]()
- süßer senf und a guade brezn is scho was feines *g

naja die bayern sind eh ein wenig komisch!au ja, ich mag auch keine weisswürscht, aber süßer senf und brezn, a traum.
Nur Brezn und Senf?
Brrrr- wir sind doch nicht bei den Amis!
![]()
also wenn ma bei die amis wärn.. dann würden die brezn im fett schwimmen und nach irgendwas aussehn - aber ned nach brezn... alles scho gsehn/erlebt (anno dazumal am philadelphia airport) 
magst di ned scho glei mal bei der österreichischn nationalmannschaft für den nächstn olympia marathon anmelden? so oft wie du in letzter zeit davon rennst*rennt mal weg*
Nur Brezn und Senf?
Brrrr- wir sind doch nicht bei den Amis!
![]()
Dann bräuchte ich wohl erst einmal den Österreichischen Pass gelle?magst di ned scho glei mal bei der österreichischn nationalmannschaft für den nächstn olympia marathon anmelden? so oft wie du in letzter zeit davon rennst![]()
bei spitzensportlern soll die einbürgerung doch recht fix gehnDann bräuchte ich wohl erst einmal den Österreichischen Pass gelle?![]()