T
Gast
(Gelöschter Account)
walzer/rock,n roll(boogie)/lamourhatscher?
Walzer tanz ich gern,boogie aber auch.
Oder aber ein bisschen weiter oben in der Disco zu schnellerer musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walzer/rock,n roll(boogie)/lamourhatscher?
Was bist du eigentlich vom Beruf![]()
Büro![]()

Walzer tanz ich gern,boogie aber auch.
Oder aber ein bisschen weiter oben in der Disco zu schnellerer musik.
du meinst du tanzt go go oder table dance![]()
Was bist du eigentlich vom Beruf![]()
Büro![]()
Ja ich bin Tippse! Ist ein schöner Beruf, gefällt mir! Wieso findest du das sooo schlimm? (Dein Smiley oben)![]()
Ich! Ich darf allerdings!...wer muss (ausser mir) noch arbeiten die Woche?![]()
Völlig unwichtig!
nackt schon garnicht und halb nackt auch nicht,nicht in der DiscoIch! Ich darf allerdings!Müssen ist so ein grausiges Wort!
Ausserdem bringt mir das "Arbeiten dürfen" den einen oder anderen Vorteil, während meine Familie schon mal urlaubt!
![]()
@Schnulla
Was bist Du gleich wieder von Beruf? Küche?
![]()
@träumerin
Mach Du das mit dem tanzen! Ich gucke!Und Du brauchst Dich auch nicht ausziehen!
Völlig unwichtig!
Wenn Du nur fast unbekleidet oder nackt anfängst!
![]()
![]()
für meinen Mann,lass ich mit mir reden![]()
....leider kann ich nicht wie Benno (und andere User) vom Büro aus hier schreiben! --->
zuerst anfangen mit dem thema und dann![]()
Wer redet denn von Disko?nackt schon garnicht und halb nackt auch nicht,nicht in der Disco
![]()
hast vollkommen Recht! Ist abgeschlossen! Ich versteh's a ned, daß es immer noch Firmen gibt, die wollen, daß
während der Arbeitszeit gearbeitet wird .....![]()
Ich habe aber Dienstzeit!Von arbeiten war nicht die Rede!
![]()
@Blue
Es kommt bei mir so an, als würdest Du glauben, dass ich nicht gerne arbeiten gehe! Das ist nicht so. Ich liebe meinen Job!/quote]
??? Das habe ich nicht behauptet, oder wollte es nicht so ausdrücken!Sondern einfach nur, dass ICH auch gern während der AZ schreiben würde.... --> ich bin eben multitaskingfähig!
![]()
nau nau,werd wird denn gleich eingeschnabt sein??![]()
Oder tanzt du nackt in der Disco??Falls ja möcht ich bitte die adresse haben!