"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

aber nur der der fehl geht weiss den rechten weg zu schätzen
:nono: Manchmal ist der Fehltritt auch viel schöner, als der rechte Weg und man möchte imho mehr fehlgehen! :mrgreen:

Mahlzeit!

Wurstknödel nehme ich mir einen und esse ihn langsam! Sauerkraut hat zu reinigende Wirkung (und ich habe keine Onlineverbindung am WC! :mrgreen: ) und der Nachtisch is´ mir zu kalorienreich! :roll:

Hmmmmm, schmeckt wie meistens :daumen: !

Wie is´ der Urlaub? :mrgreen:

:nono: :nono: :nono:

ich bin morgen abend drin-essen
ich bin donnerstag drin-familie zu flughafen -tschüss
ich bin am freitag drin -...fällt mir jetzt nicht ein:mrgreen:

:mrgreen: das reicht:daumen:
Ja, da hast Du recht! Nach Weihnachten würde ich auch nie und nimmer nach Wien fahren! :mrgreen: :-P :) :mrgreen: :D :D :mrgreen: :-P :mrgreen:

Ja, ja, Freitagsvergesslichkeit! :mrgreen: Familie tschüss = :poppen: ausser Haus! :mrgreen: Kennen wir eh alles! :roll: :oops: :mrgreen:

Kommt gweni? :mrgreen:

Ist es eine Schande, früh aufzustehen, wenn man nicht arbeiten muß? :shock:
Von wegen Sucht. :roll: Die haben ganz andere. ;)
Ich habe eine Frage: sind unpersönliche Weihnachtskarten auch ein an den anderen Denken (per mail oder standardisierte Weihnachtskarten mit einer Unterschrift)? Ich mag sowas gar nicht. :?

Ich habe eine Frage: sind unpersönliche Weihnachtskarten auch ein an den anderen Denken (per mail oder standardisierte Weihnachtskarten mit einer Unterschrift)? Ich mag sowas gar nicht. :?

na ja dran gedacht hat der/die jenige sonst wär ja keine karte da:daumen:

geschmack wär eine andere frage - aber das liegt immer in den augen der betrachter:mrgreen:

Ist es eine Schande, früh aufzustehen, wenn man nicht arbeiten muß? :shock:
Aber wo! Und was ist schon früh! Da ich jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehe, ist für mich ausschlafen so bis um 6.30 Uhr und da drehen sich manche erst noch mal um! :mrgreen:

Von wegen Sucht. :roll: Die haben ganz andere. ;)
Ja, da hast Du sicher Recht! Vor allem, wenn man gar nicht mehr ohne kann! Zum Glück gibt´s da ja wohl niemanden! :mrgreen:

Ich habe eine Frage: sind unpersönliche Weihnachtskarten auch ein an den anderen Denken (per mail oder standardisierte Weihnachtskarten mit einer Unterschrift)?
Ich denke schon! Ich verschicke solche auch! Man denkt an die Menschen. Und wenn es nur für den kurzen Augenblick ist, in der man den Kontakt anklickt, denke ich zumindest nach, ob ich dem-/derjenigen was schicken soll oder nicht! Bei manchen, älteren Kontakten oder Kontakten, die schon bissl abgerissen sind, ist das uU eine Möglichkeit wieder neu zu beginnen.

Ich mag sowas gar nicht. :?
Warum schreibst Du es dem Betreffenden nicht einfach oder ignorierst es? Is´ imho doch leichter, als sich auch noch Gedanken drüber zu machen!

Falls wir uns nimmer lesen sollten, wünsche ich Dir schon mal von hier aus ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Benno:engel:

Kaffee VQ, Zigaretten, Wurstsemmeln mit Gurkerln, Brote mit Grammelschmalz, BC, BCL, Herrengulasch! :mrgreen:

Wer will, darf. Ich darf nicht, aber würde wollen! :? Naja, ein Kaffee VQ und ein kleines BCL genehmige ich mir!

:engel:

Es zeigt mir zumindest, daß jemand mich Wert gefunden hat, an
mich zu denken, und das ist für mich ein Grund, mich zu freuen.
Der Gedanke ist wichtig, nicht die äußere Form.

jo guten morgen:daumen:

kaffee,tee,milch,gau gau,orangerlsafterl

semmen(1afp),brot,

butter,marmelad,wurst,käs,

eier(gekocht,im glas,gebraten,mit schinken+speck)

aan guadn !:mrgreen: :daumen: :daumen:

einen kalten guten morgen wünsche ....

wollt euch nur ein besinnliches weihnachtsfest wünschen .... verbringt es schön ....
für mich ist es leider stressig ,naja geht auch vorbei ...

lg und alles gute meine lieben
katzenaugal

Da ich nicht zu oft um diese Uhr Zeit auf bin (zumindest nicht wenn ich in dieser Zeitzone bin) muss ich das gleich mal festhalten. Zum Frühstück hätte ich vor 10 Minuten noch 2 Krapfen (einmal Vanille und einmal Marille) beitragen können, aber die sind leider schon "weg".

Eh ja, guten Morgen.

Aja, eine kleine Geschichte zu persönlichen/unpersönlichen Weihnachtskarten. In einer Firma in Wien (Name der Redaktion bekannt) verschicken die lieben Mitarbeiter an ganz viele Kunden/Geschäftspartner Weihnachtskarten, alle mit ner kurzen hangeschrieben Botschaft und Unterschrift.

In der Praxis funktioniert das so: Jeder Mitarbeiter fertigt drei oder vier unterschiedliche "Muster" an, die kommen zu einer Praktikantin mit einer Liste von Empfängern und welches Muster jeweils passt.

Schaut dann so aus:
Max Mustermann, Adresse, Typ A
Maxine Musterfrau, Adresse, Typ C
.
..
...

Die Praktikantin "übt" dann ein paar mal jedes Muster, sobald es dem Original halbwegs ähnlich sieht werden dann (zB) 28 Typ A, 23 Typ B, 45 Typ C und 32 Typ D "persönliche, handgeschriebene" Grußkarten hergestellt.

:)

Morgääähn!

Mich bei Sissifranzls Frühstück bedien! :mrgreen: Danke!

Und schauen geh, was Neues gibt! :mrgreen:

CU läta
:engel:

leberkässemmen

diet cola

bier

salat vom mc dingsda

apfeltaschen vom mc dingsda

moizeidt !

Diätcola? Neulich hat mir einer was von Bauchspeicheldrüse, Zucker, Heißhunger berichtet, da is´ Diätcola nimmer das richtige! :mrgreen:

Wasser und hartes Brot! :?

Sie ist übrigens wieder da! :mrgreen:

Hier sollte sie auch reinschauen! Bitte, lass sie auch hier reinschauen und einen kleinen Kommentar . . . *schnell und hektisch am Tisch rumwisch - saubähr! :mrgreen: *

Zurück
Oben