"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Muss ja nicht so rum verstanden werden! Könntest ja auch sprechen während dem Ficken! :mrgreen:

Ja, fester, schneller, tiefer, härter, . . . :mrgreen:

Ausserdem so ein schöner Pudding in der Hand während man fickt :oops: :mrgreen: kann zu einer leckeren Sauerei werden! :mrgreen: Muss ja nicht unbedingt ein Hühnerbein sein. :mauer:

Ich halte übrigens nichts von Geflügel! :mrgreen: Nur vonm vögeln! :mrgreen:

Muss ja nicht so rum verstanden werden! Könntest ja auch sprechen während dem Ficken! :mrgreen:

Ja, fester, schneller, tiefer, härter, . . . :mrgreen:

Ausserdem so ein schöner Pudding in der Hand während man fickt :oops: :mrgreen: kann zu einer leckeren Sauerei werden! :mrgreen: Muss ja nicht unbedingt ein Hühnerbein sein. :mauer:

Ich halte übrigens nichts von Geflügel! :mrgreen: Nur vonm vögeln! :mrgreen:

aber wie schon erwähnt...ich hab gern was im Mund währenddessen...und zwar alles was ich ziwschen die Lippen krieg :mrgreen: und mit vollem mund spricht man nicht! :nono:

Tjo...das mitm Pudding kann ganz nett sein....aber nciht dass dann das Laken ausschaut wie bei "Trainspotting"....wenn wer weiß was er meint...

Aber in Geflügel is viel Eiweiß drin....und Eiweiiß is gut für die Potenz...
also sind Vögel gut fürs Vögeln....klar? :mrgreen:

und so ein leckeres knuspriges Pipihendi is scho was leckeres....

:haha: ich stell mir grad den bukowski vor wie er ein hühnahaxl im mund hat und unten liegt. "moment schatz - bist eh meine einzige - aba ich will noch etwas soße. die steht hinter dir, nein tiefer,..." :haha:

:haha: ich stell mir grad den bukowski vor wie er ein hühnahaxl im mund hat und unten liegt. "moment schatz - bist eh meine einzige - aba ich will noch etwas soße. die steht hinter dir, nein tiefer,..." :haha:
Schenk´s ihm doch zum Geburtstag! :mrgreen:

@Bukowski
Ich mag aber kein Pipihendi! :? Wegen dem vielen Fett! :roll: Deswegen esse ich, wenn´s schon Geflügel sein muss, immer mit Messer und Gabel! :? Die sollen beim Ficken bissl hinderlich sein! :mrgreen:

Ansonsten könnte ich mir vorstellen auch noch abgeleckten Honig oder Nutella zu essen! :mrgreen: Auch Marmelade natürlich! :mrgreen:

Kann aber auch Banane oder Gurke sein! Wenn Du sie nicht ganz schaffst, kannst die Restln sexmäßig einbauen! Indem Du sie an entsprechender Stelle einbaust! :mrgreen: Aber da gibt´s ja momentan eh irgendwo ´nen Gemüse-/Lebensmittelthread! :mrgreen:

Das hat ja schon fast was mastroiannisches an sich....wie beim "großen Fressen"...oder wie die Szene aus Austin Powers....die Brust und die feiste Wampen schön vom Fett glänzend...wie a Speckschwartln...

Da spart man sich ev. das Gleitmittel...und zum Thread mit Sex mit was essbaren würds auch passen.....ein 3 Gänge Menu quasi.....

Die Hühnerbein? :nono: Schlechtes Deutsch! :oops:

Bist Du schon zu Hause? :?

Nein..aber auf Beine steh ich nciht so....wenn dann eher die Hühnerbrust.....und das "Hühner-" könn ma auch weglassen dann paßts....

Nö bin noch nicht zu Hause - wieso....ich bin immer bis min. 17:30 im Büro.....und werd jetzt abgeholt und fahr in den Metro....Sachen für Samstag einkaufen....

griass euch
soooooo vorbei mit der friedlichen zeit 8-)
ich miststückel wieder rum, glaub ich, denk ich.....so meine pc-heinis wollen ab morgen auch wieder tagsüber :-P

und jetzt geh i mal schaun ob i den faden wieder find.... :roll:

@kekserl "buschlamaunzgrrrr" nach zell am see :(

der "forumsbigbrother"
Ja, jetzt waas ich´s auch! Einer reicht zum Erklären! :mrgreen: So verkalkt bin ich noch nicht! :oops: :mrgreen:

Naja, dann werde ich auch mal den Heimweg antreten! :mrgreen: Immer bin ich nicht soo lange arbeiten! Nur montags, weil´s Freitag kürzer ist! :mrgreen:

der "forumsbigbrother"

So groß bin ich auch wieder nicht....1,78-1,80(je nach Verfassung)....
und was mach ich jetzt genau mit vollem Mund (außer essen und an div. Körperteilen nuckeln...jedoch nicht beides gleichzietig!) ?

Irgendwie den faden verloren hab...und überhaupt geh ich nach Haus....
und außerdem...wisst ihr eigentlich dass ihr mich vom arbeiten abhaltet....schamts euch...

*alkoholfürpartykaufengeht-jetztaberwirklich*

na und ihr haltet mich vom lernen ab - nun ich lass mich aj auch so gern ablenken :mrgreen:
Studentin? :shock: Lernen? :? :shock: Zwei Welten begegnen sich! :mrgreen: Ich dachte, Studierendenleben ist "Party pur!!!" :mrgreen: :-P :D :) :mrgreen:

Guten Morgen!

Bukowski hat Geburtstag! Also stell ich hier mal ´ne kleine Geburtstagstorte her, mit zwei Kerzen und ´nem Löchlein, wo mal ´ne Kerze drinstand her. 3 Lebensjahrzehnte, weniger eine Kerze = 29! :mrgreen: Benno rechnet. :roll: :mrgreen:

Ansonsten bräuchte ich morgens auch mal Hilfe! *Zaunpfahl winke*

Kaffeetscherl (vq), Semmeln (2afp / she´ll be back!!! :mrgreen: ), Brot, Toastbrot, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Härtegraden, Eier im Glas (echte, weil pickats zurückkommt!!! :mrgreen: ), Spiegeleier, gebratene Würstchen, Speck, Schinken, Marmelade, Brunchaufstrich, Philadelphia, Exquisa, Honig, Müsli, Milch, Kandisin, Zucker, Butter, Margarine.

Bleamerl am Tisch. Blaue Rosen! Aschenbecher geleert, gesäubert und schee hingestellt!

Benno:engel:

So..morgen...a bissl im Streß mit für Gratulationen bedanken....

DANKE auch euch hier....

Heut brauch ich ein Frühstück als Unterlage.....wird schon in der Firma ein bissl gefeiert und am Abend gehts mit Punsch weiter.....puhhh..

Mal die Sachertorte von der Oma reinstell....dazu Schlagobers und eine Flasche Sekt,O-Saft und ein bissl was zum Knabbern(ich hab nen Freund der bei Kellys arbeitet*ggg*)

Hoff ich steh die Woche bis Samstag durch...da wird erst wirklich gefeiert....:mrgreen: :bier: :ganja: :saufen: :rock: :titten: :n8:

na und ihr haltet mich vom lernen ab - nun ich lass mich aj auch so gern ablenken :mrgreen:

Papperlapapp...besser aufpassen..muß man weniger lernen...
und das muß ich ja abends auch noch...

Aber ihr seid schuld das 156 Hartlauerfilialen ein Tag mehr auf Werbeware warten :mauer:

*schlechtesgewisseneinreddabinichgutdrin*

griass euch :)
was für ein tag, neuer rechner im büro, ohne internetblocker den ich austricksen muss und sogar einen eigenen mailaccount, und das im 21. jahrhundert, ich bin richtig gerührt, gschüttelt sowieso...
hach.....tränenwegwisch......dass ich das noch erleben darf...

so noch ein happy birthday jungtuter herstell und die zweisamkeit mit meinem rechner geniess....:oops:

Aus is´ mit der Zweisamkeit! :mrgreen: Benno ist da!

Und nicht nur dem Jungtuter wird gratuliert, auch unser Miststück hat was zum Feiern!!! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch
zu
3.000 herrlich-bösen, mistgestückten
Postings!

Sieht man die Farbe eh? Bissl dünkler is´ vielleicht besser:

Herzlichen Glückwunsch
zu
3.000 wunderbaren, lieben, stets freundlichen
Postings!

wünscht Dir Benno, der Forums:engel:

Zurück
Oben