"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So, jetzt sinds beide tot. Herzzerreißend dramatisch :cry:

Wie man bei solchen TV-Highlights den Life Ball schauen kann... 8-)

Und da ich da nichts krieg hol ich mir jetzt einen Spritzer - bääääh!

Jo das ist halt so bei Schnulzen.Diese hier geht auch schlecht aus.Also Taschentücher bereitlegen.:lol:

Wieso läuft seit geraumer Zeit jedes Wochenende "True Lies"??? Dauernd stolpere ich über dieses Machwerk... :evil:
Oh nein über den bin ich auch gestolpert, aber als ich Arnie gesehen habe, habe ich gleich umgeschaltet.Schade um den Strom.:roll:

tz, ana da wenigen erfolgreichen österreicher in den von mir ungeliebten usa :daumen::mrgreen:
Hast recht, aber trozdem muß ich ihn net mögen.Und seine Filme erst recht nicht.
Amyland ist sowieso eine klasse für sich, da werden auch Filmschauspieler zum Präsitenten gewählt siehe Ronald Reagen.;)

... obwohl ... manche *Sachen* in seiner politischen Einstellung zieht er voll ok durch ...

Hast recht, aber trozdem muß ich ihn net mögen.Und seine Filme erst recht nicht.
Amyland ist sowieso eine klasse für sich, da werden auch Filmschauspieler zum Präsitenten gewählt siehe Ronald Reagen.;)

da werden auch schlechte Filmschauspieler zum Präsidenten gewählt!

... obwohl ... manche *Sachen* in seiner politischen Einstellung zieht er voll ok durch ...

ah ja - was denn? Österreich als kommunistisches Land zu diffamieren - oder Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe? (das übrigens diese Woche wieder aufgehoben wurde ;) )

Zurück
Oben