A
Gast
(Gelöschter Account)
gibt sogar leute die behaupten von dem zeug einen rausch bekommen zu können![]()
Ich bin überzeugt, dass es irgendwie mit der Formel Trinkmenge x Trinkgeschwindigkeit = Rauschzustand
zusammenhängt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt sogar leute die behaupten von dem zeug einen rausch bekommen zu können![]()
rasselbande
dankeSchon da! *zuwekuschel*. . . undmichauffsofaknotz*
Schon da! *zuwekuschel*Vom Frühstück, Danke SF, habe ich mich bedient!
knotz di zuwa... 
So sollte jeder Tag beginnen!Jede Woche eigentlich! Und morgen habe ich gleich frei.
Allerdingens muss ich ins KH. Magenband anschauen lassen.
Und uU mit soooooo einer langen Spritze korrigieren lassen.
![]()
Schönen Tag allen. Vielleicht habe ich heute bissl länger Zeit.![]()

Wobei der alex gerade darum gebettelt hat, mal wieder gedemütigt zu werden.Uiiii schon genügend Kuschelige vorhanden

mir bitte auch die Liste schicken Wobei der alex gerade darum gebettelt hat, mal wieder gedemütigt zu werden.Kann er haben. Jetzt steht er auf meiner Liste ganz, ganz oben. Bennos Liste - die einzig wahre Liste!
![]()
![]()
11. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen!Ach Bennolein, du bist nicht auf dem Laufenden...![]()
Gestern gab´s den Beschluß einiger Subs sich nur "geprüften" DOM´s anzuvertrauen UND sich diese auch noch selbst auszusuchen!![]()
Der ist gut! Wir streiten doch nicht!. . ., und hörts zu streiten auf!
i glaub, Du tramst a bissl .....UND sich diese auch noch selbst auszusuchen!![]()
Und Luxi habe ich sicher dabei hilfreich an meiner Seite.![]()

Wir streiten doch nicht!![]()
alex_at bittet auf die ihm ganz eigene, liebe Art darum, endlich mal wieder gezüchtigt zu werden.

Ganz hat er den Umstieg trotz seiner vielen Beteuerungen wohl doch noch nicht ganz geschafft.
Aber ich werde ihm schon helfen.
![]()
Guckst du Beschluss in diesem Posting....Und Luxi habe ich sicher dabei hilfreich an meiner Seite.![]()
Hat er in letzter Zeit zu wenig Alk bekommen? Sind´s Entzugserscheinungen? Oder hatte er zuviel Schlaf? Wurde zu gut behandelt, was er nicht gewohnt ist?i glaub, Du tramst a bissl .....![]()
![]()
sicha doch
![]()
Weiß ich doch! 

Ich mache mir Sorgen um eahm!![]()

i glaub, Du tramst a bissl .....![]()
![]()
du stehst ja eh´auf der "proofed DOM list"...![]()