S Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.961 Zitat: und bring auch noch a bissal was mit Zum Vergrößern anklicken.... zb a mittagessen hühnersuppe fleischlaaberln mit erdäpfelpürree tee/mineral/budweiser aaaaaaaaan guadn
Zitat: und bring auch noch a bissal was mit Zum Vergrößern anklicken.... zb a mittagessen hühnersuppe fleischlaaberln mit erdäpfelpürree tee/mineral/budweiser aaaaaaaaan guadn
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 29.11.2007 #43.962 ich hab dem Wetter angepasst gekocht: Rindsupperl aus der Schermrippe....dazu Leberknödel (in der Suppe)
ich hab dem Wetter angepasst gekocht: Rindsupperl aus der Schermrippe....dazu Leberknödel (in der Suppe)
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 29.11.2007 #43.964 Zitat: Schermrippe Zum Vergrößern anklicken.... http://www.genussbox.at/index.php?u=http://www.genussbox.at/de/rez_rippe.php ich glaub im Wiener Raum heisst Beinfleisch...?
Zitat: Schermrippe Zum Vergrößern anklicken.... http://www.genussbox.at/index.php?u=http://www.genussbox.at/de/rez_rippe.php ich glaub im Wiener Raum heisst Beinfleisch...?
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.965 chris schädig rindsuppe mit zwa leberknödeln abstaub danke
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.966 Zitat: zb a mittagessen hühnersuppe fleischlaaberln mit erdäpfelpürree tee/mineral/budweiser aaaaaaaaan guadn Zum Vergrößern anklicken.... zum frühstück oder kaffee ist doch eher was zum mittag oder abenessen ...
Zitat: zb a mittagessen hühnersuppe fleischlaaberln mit erdäpfelpürree tee/mineral/budweiser aaaaaaaaan guadn Zum Vergrößern anklicken.... zum frühstück oder kaffee ist doch eher was zum mittag oder abenessen ...
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.967 Zitat: zum frühstück oder kaffee ist doch eher was zum mittag oder abenessen ... Zum Vergrößern anklicken.... steht eh dabei, zum mittagessen................
Zitat: zum frühstück oder kaffee ist doch eher was zum mittag oder abenessen ... Zum Vergrößern anklicken.... steht eh dabei, zum mittagessen................
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.968 Zitat: steht eh dabei, zum mittagessen................ Zum Vergrößern anklicken.... ok ok ..... habs überlesen ... mir fehlen immer noch a paar stunden schlaf seit dienstag ....
Zitat: steht eh dabei, zum mittagessen................ Zum Vergrößern anklicken.... ok ok ..... habs überlesen ... mir fehlen immer noch a paar stunden schlaf seit dienstag ....
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.969 Zitat: ok ok ..... habs überlesen ... mir fehlen immer noch a paar stunden schlaf seit dienstag .... Zum Vergrößern anklicken.... kann auch von zu wenig blut im alk-kreislauf sein
Zitat: ok ok ..... habs überlesen ... mir fehlen immer noch a paar stunden schlaf seit dienstag .... Zum Vergrößern anklicken.... kann auch von zu wenig blut im alk-kreislauf sein
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.970 Zitat: kann auch von zu wenig blut im alk-kreislauf sein Zum Vergrößern anklicken.... also bitte ..... ich doch net .... bin nur net ausgeschlafen .... hatte keinen brummschädel am mittwoch ....
Zitat: kann auch von zu wenig blut im alk-kreislauf sein Zum Vergrößern anklicken.... also bitte ..... ich doch net .... bin nur net ausgeschlafen .... hatte keinen brummschädel am mittwoch ....
C Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.971 frischen Kaffee und Kekse herstelle und es mir am Sofa gemütlich mach
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 29.11.2007 #43.972 Zitat: frischen Kaffee und Kekse herstelle und es mir am Sofa gemütlich mach Zum Vergrößern anklicken.... shit...grad heut habe ich so einen Gusto auf Krapfen...
Zitat: frischen Kaffee und Kekse herstelle und es mir am Sofa gemütlich mach Zum Vergrößern anklicken.... shit...grad heut habe ich so einen Gusto auf Krapfen...
C Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.973 Zitat: shit...grad heut habe ich so einen Gusto auf Krapfen... Zum Vergrößern anklicken.... mhm... kein Gusto auf Kekserl? Ok.... *schnellzumbäckersausundfürnharleyankrapfenhol* brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt draussen
Zitat: shit...grad heut habe ich so einen Gusto auf Krapfen... Zum Vergrößern anklicken.... mhm... kein Gusto auf Kekserl? Ok.... *schnellzumbäckersausundfürnharleyankrapfenhol* brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt draussen
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 29.11.2007 #43.974 Zitat: mhm... kein Gusto auf Kekserl? Ok.... *schnellzumbäckersausundfürnharleyankrapfenhol* brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt draussen Zum Vergrößern anklicken.... ...ich wärm Dich dafür......nachher...
Zitat: mhm... kein Gusto auf Kekserl? Ok.... *schnellzumbäckersausundfürnharleyankrapfenhol* brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt draussen Zum Vergrößern anklicken.... ...ich wärm Dich dafür......nachher...
C Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.975 Zitat: ...ich wärm Dich dafür......nachher... Zum Vergrößern anklicken.... ui
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.976 Zitat: frischen Kaffee und Kekse herstelle und es mir am Sofa gemütlich mach Zum Vergrößern anklicken.... am sofa werden keine kekse gemampft! zu viele brösel!
Zitat: frischen Kaffee und Kekse herstelle und es mir am Sofa gemütlich mach Zum Vergrößern anklicken.... am sofa werden keine kekse gemampft! zu viele brösel!
P Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.977 Der Staubsauger ist doch schon erfunden worden,oder Anhang anzeigen 45938
S Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.978 Zitat: Der Staubsauger ist doch schon erfunden worden,oder Zum Vergrößern anklicken.... wissen dass auch die die saugen sollten klingt irgendwie......
Zitat: Der Staubsauger ist doch schon erfunden worden,oder Zum Vergrößern anklicken.... wissen dass auch die die saugen sollten klingt irgendwie......
A Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.979 Zitat: wissen dass auch die die saugen sollten klingt irgendwie...... Zum Vergrößern anklicken.... eben. also lieber keine brösel beim kuscheln. kannst aus jeder spalte die brösel herausklauben
Zitat: wissen dass auch die die saugen sollten klingt irgendwie...... Zum Vergrößern anklicken.... eben. also lieber keine brösel beim kuscheln. kannst aus jeder spalte die brösel herausklauben
S Gast (Gelöschter Account) 29.11.2007 #43.980 Zitat: kannst aus jeder spalte die brösel herausklauben Zum Vergrößern anklicken.... soooooo gesehen a lebendes buffet variation
Zitat: kannst aus jeder spalte die brösel herausklauben Zum Vergrößern anklicken.... soooooo gesehen a lebendes buffet variation