T
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee? wer braucht da noch Kaffee?![]()
Jaaa - ich bitte !!
Dafür stell ich ein Tablett mit Krapfen her...
Na , Cosi...vielleicht magst einen... EINEN !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee? wer braucht da noch Kaffee?![]()

Jaaa - ich bitte !!
Dafür stell ich ein Tablett mit Krapfen her...
Na , Cosi...vielleicht magst einen... EINEN !!
![]()
![]()
wo? wie? jajaja.... mag ich immer niemand da???????????guten morgen,
danke für das gute frühstück![]()
blödes wetterund niemand da zum kuscheln
![]()
schönes wochenende.
Zumindest niemand, der sich in der Lage sieht, Eier und Milch in den Kühlschrank zu geben!niemand da???????????
heute ist ein absoluter Traumtag Zumindest niemand, der sich in der Lage sieht, Eier und Milch in den Kühlschrank zu geben!*Benno tut´s*
Ob LC wohl mit zwei so jungen Hupfern wie uns vorlieb nehmen wird, Adi?

was essma denn heute mittag?
frischen Kaffee, Prosecco, Bier, Wein, Säfte herstell![]()
heut gibts bei mir was ganz Zünftiges,
Specklinsen mit Semmelknödeln
wer mag, bitte zugreifen ( i nehm ma a Biertschi dazu, damit ich dann auf der 5stündigen Webconference gut schlafe )
@Benno und Adi: ich bin auch noch da![]()

ihr seits mir viel zu juuuuung![]()

Specklinsen mit Semmelknödeln
![]()
![]()
Gut! Ziehe mein Angebot zurück!
An ´nem Freitag im kath. Österreich!
![]()
Blasphemie
Ich esse in letzter Zeit, wenn überhaupt die Richtung, lieber Fzensierth! Heute aber auch nicht.
Dafür stelle ich noch für die, die mögen, eine selbstgemachte Kürbiscremesuppe her und ein Flascherl Kürbiskernöl zum Selbstbedienen (mir isses lieber ohne) sowie eine Schale geröstete Kürbiskerne.
Wohl bekomm´s!
Semmelknödel ohne Specklinsen schnapp, Danke Ziggy 

An ´nem Freitag im kath. Österreich!
![]()
Blasphemie
Ich esse in letzter Zeit, wenn überhaupt die Richtung, lieber Fzensierth! Heute aber auch nicht.![]()
Als Nicht-Angehöriger eines christlichen Religionsbekenntnisses nehm ich auf solche Traditionen - die mich im Kindergarten schon genervt haben ( jeden Freitag gebackener Fisch) - keine Rücksicht
![]()

ups....des passt gar net zu deinem Image....als Netter...![]()
wieso denn?
ich zwing ja niemand, mit mir zu essen...brave Mädchen wie cosi essen dann halt nur Knödel![]()

dacht eher an die Religion....![]()