S Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.321 Zitat: Und eh kloar: Luxi ---> Couch Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Aber kannst Dich ruhig aufs Coucherl setzen, Zum Vergrößern anklicken.... gemütlichaufdiecouchknotz Zum Vergrößern anklicken.... yessssssssssssssssssss mich JETZT dazuknotz rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat: Und eh kloar: Luxi ---> Couch Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Aber kannst Dich ruhig aufs Coucherl setzen, Zum Vergrößern anklicken.... gemütlichaufdiecouchknotz Zum Vergrößern anklicken.... yessssssssssssssssssss mich JETZT dazuknotz rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
E Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.322 Guten Morgen, Milch und Eierlieferung frisch vom Stall in den Kühli.... Allen einen schönen Tag wünsch....
Guten Morgen, Milch und Eierlieferung frisch vom Stall in den Kühli.... Allen einen schönen Tag wünsch....
S Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.323 Zitat: Allen einen schönen Tag wünsch.... Zum Vergrößern anklicken.... dir auch magst dich nicht a bisserl auf die couch....
Zitat: Allen einen schönen Tag wünsch.... Zum Vergrößern anklicken.... dir auch magst dich nicht a bisserl auf die couch....
K Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.324 Zitat: magst dich nicht a bisserl auf die couch.... Zum Vergrößern anklicken.... kumm scho franzl bier schnapp und zum franzl aufd kautsch knotz ach ja ....
Zitat: magst dich nicht a bisserl auf die couch.... Zum Vergrößern anklicken.... kumm scho franzl bier schnapp und zum franzl aufd kautsch knotz ach ja ....
S Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.325 @ mike nimms ned persönlich ich hätt da was andres im aug ghabt in mike a kriagl kaffee eischenk
@ mike nimms ned persönlich ich hätt da was andres im aug ghabt in mike a kriagl kaffee eischenk
S Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.327 Zitat: daung schee fian kaffee Zum Vergrößern anklicken.... honigtopferl
H Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.328 Soda Mittagessen ist da!!!! Heute gibt's: Grießnockerl-oder Nudelsuppe. Pute Natur mit Gemüsereis Schwammerlsauce mit Knödel Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster Tiramisu Mahlzeit!!!
Soda Mittagessen ist da!!!! Heute gibt's: Grießnockerl-oder Nudelsuppe. Pute Natur mit Gemüsereis Schwammerlsauce mit Knödel Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster Tiramisu Mahlzeit!!!
S Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.329 schwammerlsauce mit knödel schnapp und eischneid daungdaschee herby
P Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.330 Zitat: Soda Mittagessen ist da!!!! Heute gibt's: Grießnockerl-oder Nudelsuppe. Pute Natur mit Gemüsereis Schwammerlsauce mit Knödel Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster Tiramisu Mahlzeit!!! Zum Vergrößern anklicken.... Feines Papperl, da greif ich auch gern zu und wähle die Niesnockerlnsuppe und die Wammerlsauze mit Knödel, an an Tiramisu kann i sowieso ned vürbei
Zitat: Soda Mittagessen ist da!!!! Heute gibt's: Grießnockerl-oder Nudelsuppe. Pute Natur mit Gemüsereis Schwammerlsauce mit Knödel Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster Tiramisu Mahlzeit!!! Zum Vergrößern anklicken.... Feines Papperl, da greif ich auch gern zu und wähle die Niesnockerlnsuppe und die Wammerlsauze mit Knödel, an an Tiramisu kann i sowieso ned vürbei
H Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.331 Zitat: schwammerlsauce mit knödel schnapp und eischneid daungdaschee herby Zum Vergrößern anklicken.... Gern gscheeng FranzL Los das schmecken.
Zitat: schwammerlsauce mit knödel schnapp und eischneid daungdaschee herby Zum Vergrößern anklicken.... Gern gscheeng FranzL Los das schmecken.
H Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.332 Zitat: Feines Papperl, da greif ich auch gern zu und wähle die Niesnockerlnsuppe und die Wammerlsauze mit Knödel, an an Tiramisu kann i sowieso ned vürbei Zum Vergrößern anklicken.... Moizeit Prelli!!!
Zitat: Feines Papperl, da greif ich auch gern zu und wähle die Niesnockerlnsuppe und die Wammerlsauze mit Knödel, an an Tiramisu kann i sowieso ned vürbei Zum Vergrößern anklicken.... Moizeit Prelli!!!
P Mitglied #44271 Mitglied Registriert 30.9.2006 Beiträge 121 Reaktionen 3 4.10.2007 #42.333 Zitat: Grießnockerlsuppe Pute Natur mit Gemüsereis Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster Zum Vergrößern anklicken.... Da greif ich doch zu und lass es mir schmecken. Guten Appetit an alle. Danke Herby
Zitat: Grießnockerlsuppe Pute Natur mit Gemüsereis Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster Zum Vergrößern anklicken.... Da greif ich doch zu und lass es mir schmecken. Guten Appetit an alle. Danke Herby
H Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.334 Zitat: Danke Herby Zum Vergrößern anklicken.... Gerne!!
K Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.335 soda i setz des ärtztliche schnopsvabot jetzt aussa kroft scheiss drauf echt floschn rum aufreiss und bc, jägamasta, bier und wein einastö .
soda i setz des ärtztliche schnopsvabot jetzt aussa kroft scheiss drauf echt floschn rum aufreiss und bc, jägamasta, bier und wein einastö .
A Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.336 Zitat: soda i setz des ärtztliche schnopsvabot jetzt aussa kroft scheiss drauf echt floschn rum aufreiss und bc, jägamasta, bier und wein einastö . Zum Vergrößern anklicken.... solang nur einistöst mike..................
Zitat: soda i setz des ärtztliche schnopsvabot jetzt aussa kroft scheiss drauf echt floschn rum aufreiss und bc, jägamasta, bier und wein einastö . Zum Vergrößern anklicken.... solang nur einistöst mike..................
K Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.337 Zitat: solang nur einistöst mike.................. Zum Vergrößern anklicken.... nana adi i trink scho söwa a
Zitat: solang nur einistöst mike.................. Zum Vergrößern anklicken.... nana adi i trink scho söwa a
A Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.338 dann prost mal zwischendurch! ich hab ma bayern live geben, schwaches spiel!
K Gast (Gelöschter Account) 4.10.2007 #42.340 Zitat: Mein neuer Fernseher is heute gekommen Zum Vergrößern anklicken.... du hast einen fernseher der dir einen bläst ? wow die technikis a hammer PROOOST adi
Zitat: Mein neuer Fernseher is heute gekommen Zum Vergrößern anklicken.... du hast einen fernseher der dir einen bläst ? wow die technikis a hammer PROOOST adi