J Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.061 Guten Morgen!!!! Kaffee, Semmel und Nutella schnapp und auf Nachmittag warten Wünsche allen einen schönen Freitag Danke für das Fühstück, FranzL
Guten Morgen!!!! Kaffee, Semmel und Nutella schnapp und auf Nachmittag warten Wünsche allen einen schönen Freitag Danke für das Fühstück, FranzL
A Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.062 guten morgen! vor aufregung eh nix runterbring! meine lieblingsfrau ist wieder da!
J Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.063 Zitat: meine lieblingsfrau ist wieder da! Zum Vergrößern anklicken.... ich bin immer da
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 24.8.2007 #40.064 Jö schau, Jelly leistet uns mal wieder Frühstücks-Gesellschaft Ich greif mir mal den Kaffee und ein Vollkornbrot mit Käse, wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende und der Jelly einen tollen Urlaub Falls mi wer sucht, i bin unterm Kuscheldeckerl auf der Couch ...
Jö schau, Jelly leistet uns mal wieder Frühstücks-Gesellschaft Ich greif mir mal den Kaffee und ein Vollkornbrot mit Käse, wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende und der Jelly einen tollen Urlaub Falls mi wer sucht, i bin unterm Kuscheldeckerl auf der Couch ...
J Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.065 Danke schön, Luxi Nimmst das Brot schon für den Benno mit???
S Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.066 Zitat: einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Danke für das Fühstück, FranzL Zum Vergrößern anklicken.... du weisst ja --> für dich immer magst was mithaben - als wegzehrung Zitat: Falls mi wer sucht, i bin unterm Kuscheldeckerl auf der Couch ... Zum Vergrößern anklicken.... drunterrutsch
Zitat: einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Danke für das Fühstück, FranzL Zum Vergrößern anklicken.... du weisst ja --> für dich immer magst was mithaben - als wegzehrung Zitat: Falls mi wer sucht, i bin unterm Kuscheldeckerl auf der Couch ... Zum Vergrößern anklicken.... drunterrutsch
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 24.8.2007 #40.067 Zitat: Nimmst das Brot schon für den Benno mit??? Zum Vergrößern anklicken.... das is für mich mich mich *futter*
Zitat: Nimmst das Brot schon für den Benno mit??? Zum Vergrößern anklicken.... das is für mich mich mich *futter*
F Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.068 darjeeling tee, linzerschnitte (bevor die Wutz kommt) **vorsichtig unter die Kuscheldecke krabbel**
W Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.069 Zitat: darjeeling tee, linzerschnitte (bevor die Wutz kommt) **vorsichtig unter die Kuscheldecke krabbel** Zum Vergrößern anklicken.... danke Franz hab die Linzerschnitte scho verputzt GUTEN MORGEN AN ALLE
Zitat: darjeeling tee, linzerschnitte (bevor die Wutz kommt) **vorsichtig unter die Kuscheldecke krabbel** Zum Vergrößern anklicken.... danke Franz hab die Linzerschnitte scho verputzt GUTEN MORGEN AN ALLE
S Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.070 Zitat: drunterrutsch Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: **vorsichtig unter die Kuscheldecke krabbel** Zum Vergrößern anklicken.... foische seitn Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... zruckwink und die decke aufhalt magst
Zitat: drunterrutsch Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: **vorsichtig unter die Kuscheldecke krabbel** Zum Vergrößern anklicken.... foische seitn Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... zruckwink und die decke aufhalt magst
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 24.8.2007 #40.071 Zitat: danke Franz hab die Linzerschnitte scho verputzt Zum Vergrößern anklicken.... mir wär's lieber, Du tätest auch noch a bissl unter die Kuscheldecke ....
Zitat: danke Franz hab die Linzerschnitte scho verputzt Zum Vergrößern anklicken.... mir wär's lieber, Du tätest auch noch a bissl unter die Kuscheldecke ....
W Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.072 Zitat: mir wär's lieber, Du tätest auch noch a bissl unter die Kuscheldecke .... Zum Vergrößern anklicken.... ok ok da lass ich mich nicht länger bitten mmmmh guti
Zitat: mir wär's lieber, Du tätest auch noch a bissl unter die Kuscheldecke .... Zum Vergrößern anklicken.... ok ok da lass ich mich nicht länger bitten mmmmh guti
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 24.8.2007 #40.073
S Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.075 Zitat: wer schaut denn do ums eck Zum Vergrößern anklicken.... mit da kamera rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
P Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.077 Guten Morgen Herr Agrar Ingenieur! Danke für die Frischlieferung, gleich in den Kühli damit. *vorher gleich ein Glas frischen Kuhbusensaft stiebitze*
Guten Morgen Herr Agrar Ingenieur! Danke für die Frischlieferung, gleich in den Kühli damit. *vorher gleich ein Glas frischen Kuhbusensaft stiebitze*
C Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.078 Guten Morgen *kaffeeschnappundmichaufssofaknotz* juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenende
P Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.079 Cosi noch da ?! falls nicht werd ich einfach ein dalassen....
S Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #40.080 gebackener leberkäs erdäpfelsalat/majo wassermelone eistee/mineral/bier aaaan guadn