C Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.941 Zitat: Grießkoch ist supi! Mit Früchten, Zucker und Zimt oder Kakao? Zum Vergrößern anklicken.... plain od Schokopudding (warm) mit den unaufgelösten Brockerl drinnen (und mit Haut) Zitat: mahlzeit mitnaund Zum Vergrößern anklicken.... mahlzeit
Zitat: Grießkoch ist supi! Mit Früchten, Zucker und Zimt oder Kakao? Zum Vergrößern anklicken.... plain od Schokopudding (warm) mit den unaufgelösten Brockerl drinnen (und mit Haut) Zitat: mahlzeit mitnaund Zum Vergrößern anklicken.... mahlzeit
S Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.942 Zitat: Grießkoch ist supi! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: od Schokopudding (warm) Zum Vergrößern anklicken.... rühr mal die beiden zusammen
Zitat: Grießkoch ist supi! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: od Schokopudding (warm) Zum Vergrößern anklicken.... rühr mal die beiden zusammen
C Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.943 Zitat: rühr mal die beiden zusammen Zum Vergrößern anklicken.... das hört sich ja an
B Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.944 Kann nur mehr getoppt werden, wenn man das Ganze auf eine eh wärmebedürftige Cosima reibt und dann von ihr genüßlich ableckt. Da hätte ich jetzt Gusto drauf. Die Haut am Pudding (wurscht welcher, denn auch Vanille und Karamell mag ich gerne) ist sowieso das Beste wo gibt.
Kann nur mehr getoppt werden, wenn man das Ganze auf eine eh wärmebedürftige Cosima reibt und dann von ihr genüßlich ableckt. Da hätte ich jetzt Gusto drauf. Die Haut am Pudding (wurscht welcher, denn auch Vanille und Karamell mag ich gerne) ist sowieso das Beste wo gibt.
S Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.945 Zitat: das hört sich ja an Zum Vergrößern anklicken.... NAU----> mach
S Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.947 Zitat: i les do immer griesskoch Zum Vergrößern anklicken.... probiers -> vertrau ma
H Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.948 Mal eine Flasche Champagner reinstell und dem MIKE zu 17000 POSTINGS gratulier!! Respekt,oida Freind.
Mal eine Flasche Champagner reinstell und dem MIKE zu 17000 POSTINGS gratulier!! Respekt,oida Freind.
K Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.949 Zitat: Mal eine Flasche Champagner reinstell und dem MIKE zu 17000 POSTINGS gratulier!! Respekt,oida Freind. Zum Vergrößern anklicken.... daunk da schee herby saufarei einastö cola - rum baccardi - cola cappy - vodka vodka - lemon bier /kaiser PROOOOOOOOOOST
Zitat: Mal eine Flasche Champagner reinstell und dem MIKE zu 17000 POSTINGS gratulier!! Respekt,oida Freind. Zum Vergrößern anklicken.... daunk da schee herby saufarei einastö cola - rum baccardi - cola cappy - vodka vodka - lemon bier /kaiser PROOOOOOOOOOST
H Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.950 Gern gscheeng Mike!! Mir a Cola-Rum schnapp!! Daung schee Mike. PROOOOST!!!
O Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.952 Zitat: daunk da schee herby saufarei einastö cola - rum baccardi - cola cappy - vodka vodka - lemon bier /kaiser PROOOOOOOOOOST Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: daunk da schee herby saufarei einastö cola - rum baccardi - cola cappy - vodka vodka - lemon bier /kaiser PROOOOOOOOOOST Zum Vergrößern anklicken....
M Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.953 glückwunsch mike!!! cola-rum schnapp und anstoss! PROOOOST
K Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.954 Zitat: glückwunsch mike!!! 17000, eine stolze zahl! Zum Vergrößern anklicken.... danke Adi Zitat: glückwunsch mike!!! cola-rum schnapp und anstoss! PROOOOST Zum Vergrößern anklicken.... danke Moi PROOOOST Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... herst sauf ned ois aus do
Zitat: glückwunsch mike!!! 17000, eine stolze zahl! Zum Vergrößern anklicken.... danke Adi Zitat: glückwunsch mike!!! cola-rum schnapp und anstoss! PROOOOST Zum Vergrößern anklicken.... danke Moi PROOOOST Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... herst sauf ned ois aus do
Z Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #39.957 mike...Wow! Du schaffst bald den FranzL.... Grats...und einen schönen Abend. Ich trink noch ein Glaserl Shiraz und geh dann ins Träumeland
mike...Wow! Du schaffst bald den FranzL.... Grats...und einen schönen Abend. Ich trink noch ein Glaserl Shiraz und geh dann ins Träumeland
L Gast (Gelöschter Account) 22.8.2007 #39.958 Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen stressfreien Tag! Ich stelle Euch zum Frühstück zur Verfügung: Kaffee, Kakao, Milch, Orangensaft, frische Semmeln, Vollkornbrot, Butter, Marmelade verschiedenste Sorten, Honig, Schhinken, Käse, frische Freilandeier und frisches Obst!
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen stressfreien Tag! Ich stelle Euch zum Frühstück zur Verfügung: Kaffee, Kakao, Milch, Orangensaft, frische Semmeln, Vollkornbrot, Butter, Marmelade verschiedenste Sorten, Honig, Schhinken, Käse, frische Freilandeier und frisches Obst!
S Gast (Gelöschter Account) 22.8.2007 #39.959 Zitat: Kaffee, Orangensaft, Semmeln,Butter, Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und mi hintern ficus knotz daungdaschee coco
Zitat: Kaffee, Orangensaft, Semmeln,Butter, Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und mi hintern ficus knotz daungdaschee coco
F Gast (Gelöschter Account) 22.8.2007 #39.960 Jetzt hab ich ehrlich gelesen ... Ich STEHE euch zum Frühstück .... aber STELLEN passt auch ... Happy Day @ ALL
Jetzt hab ich ehrlich gelesen ... Ich STEHE euch zum Frühstück .... aber STELLEN passt auch ... Happy Day @ ALL